KBM-Racing oder Langtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simson Freunde.. :b_dance:

Ich wollte mir einen neuen 60er Tuning Zylinder zulegen (keinen originalen) und wollte wissen ob jemand insbesondere erfahrung mit KBM- Racing hat?
    Bei Langtunig denke ich das sie gute Qualität haben oder?

Bei KBM dachte ich an den: Tuningzylinder S60 4 Kanal Straße oder den: Spezial Zylinder S60 5 Kanal ?(

oder bei Langtuning :Zylinderkit S60 Steuerzeiten ---was haltet ihr davon? ?(

Könnt ihr mir bitte ein paar erfahrungsberichte geben z.B. über Verbrauch, Haltbarkeit, Leistung

Hier noch die Adressen:http://www.thunderhaake.de/
    und:http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=12

Vielen DAnk schonmal :thumbup:

Simson Fetzt und Steigert das Ansehen :dma_smile2:

Einmal editiert, zuletzt von Simson S51 Enduro ()

• Alo wer Leen kann ist klar im Vorteil, wenn du auf Thunderhaake.de geht steht direkt auf der Startseite ''Seite existiert nicht... '' .

KBM tunt nur noch auf Anfrage, und ich kann ihn nicht weiterempfelen, da man mal gut und gerne ein halbes jahr nach zahlungseingang auf seinen Zylinder warten.

Zu beiden Zylindern kann ich nichts sagen, da ich noch keinen von beiden Ausprobiert habe.

MFG Mopedmörty

Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

• Langtuning hat zwar immer TOP Qualität....aber mann sollte vorher die lieferzeiten erfragen, da es dort auch mal gerne etwas länger dauert.

mfg
    moeftuner

• Ich kenne KBM-Racing nicht, und die website sieht auch sehr veraltet aus, also der link geht nicht direkt zu dem zylinder, man muß selber in den schop klicken.
    wenn ich mir da das GB angucke würde ich da an deiner stelle nicht bestellen. Im .net Forum steht was dazu, aber ist nicht grade positiv

Von daher kann ich dir nur LT oder LM empfehlen, gibt sicher noch andere, aber du fragtest ja nur nach zweien :D

die Leistung bei LT past auf jedenfall, mit nem Zylinder von denen wirst du schon freude haben,
    direkte erfahrungen, leistung und haltbarkeit kann ich dir nur vom LT85 geben nicht vom 60er...

bin seid 2000 km mehr als zufrieden, leistung is ordentlich (mehr geht immer aber das ist immer so), verbrauch ist gut, ich fahre im schnitt zwischen 2,8 und 3,8l , haltbarkeit bis jetzt noch keine ermüdung oder leistungseinbußen, bin zufrieden und kann dir LT nur empfehlen

• Issn User ausm Forum. Daher wirst du sicherlich mal kurz die Suche bemühen und kannst dir so ein Bild machen! Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Geht mal in euch und überlegt, wer von beiden den besseren Ruf hat. ;) Zumindest das sollte eure Frage bei Entscheidungsschwierigkeiten klären. Ich habe weder von dem einem noch von dem anderem vermehrt Schlechtes gehört.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!