ich warte jetzt seit 14 Tagen auf eine Antwort von Langtuning..
diese halten es nicht für möglich zu antworten.. nach 12 Wochen habe ich immer noch kein Zylinder in der Hand.. peinlich sage ich da nur..
es geht hier um einen popligen S60 Steuerzeitenzylinder und nicht um einen Supermotor! Für mich unverständlich und schon gar nicht wenn dort steht "Verfügbar"
das erste Mal wo ich nach zwei Wochen Wartezeit nachfragte, wurde mir im ersten Satz der von Langtuning kam gesagt, "wenn ich vom Kauf zurück treten will dann brauchen die nur eine kurze Info.." wie frech ist das denn!!! Ich hatte nie vor den Zylinder abzubestellen!!, bzw ich habe dies nie in irgendeiner Weise erwähnt!!
desweiteren sagte man mir dass die Wartezeit 8 Wochen beträgt, und das ist für mich "nicht Verfügbar".. oder man sollte den Kunden schon mal von allein darauf hinweisen dass eine Wartezeit von acht Wochen ansteht!!
Dies hält Langtuning aber nicht für notwendig!
Nach zehn Wochen habe ich dann nochmal nachgefragt wo ich bis heute keine Antwort habe..
Für mich eindeutig Kundenfang.. 12 Wochen sind nicht ligitim!!! ich stimmte zu 8 Wochen zu, aber 12 Wochen ist unter der Gürtellinie.. wir sind hier nicht bei Porsche oder weiß ich..
Ich könnt total abkotzen über diesen Laden!