Warnung vor Offroadfreak

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weißte was? Das glaube ich Dir sogar! Also das Du keinen betrügen wolltest. Trotdem hast Du beim Handeln Fehler gemacht. Und ich hatte Dir vorgestern (?) sogar schon eine versönliche PN geschrieben. Du allerdings siehst Deinen Fehler (in diesem Fall das anbieten vor dem erhalt dieser Ware) nicht ein. Das genau stört mich. Du denkst offensichtlich nicht eine Sekunde darüber nach was das Problem ist. Vielmehr bist Du mit abstreiten und rechtfertigen beschäftigt. :thumbdown:

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• ich habe mein problem eingesehen , doch du hast meine entschuldigung die ich dir dafür per pn damals geschrieben habe nicht einsegehen
    stattdessen wurde ich immer nur unhöflich von allen hier angpöpelt , den es hier nicht darum ging das du des zeug net erhalten hast sondern um mir eins auszuwichen ;)

• Sollte ich eine ERNSTHAFTE Entschuldigung übersehen haben, tut es mir leid. Kannst Du diese Deine Pn hier mal öffentlich zitieren?

• .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Und was soll das nun wieder? Das Zitat kann auch nicht von mir sein. 1. habe ich keine Stare und zweitens würde ich niemals (!) "Star's" schreiben. ;)

• ich habe mein problem eingesehen , doch du hast meine entschuldigung die ich dir dafür per pn damals geschrieben habe nicht einsegehen stattdessen wurde ich immer nur unhöflich von allen hier angpöpelt , den es hier nicht darum ging das du des zeug net erhalten hast sondern um mir eins auszuwichen ;)

Sollte ich eine ERNSTHAFTE Entschuldigung übersehen haben, tut es mir leid. Kannst Du diese Deine Pn hier mal öffentlich zitieren?

Und? War wohl doch anders? :search: Aber immerhin das Geld ist wieder da.

• Gut, nachdem du jetzt dein Geld wieder hast wird hier geschlossen.
    Sollte es noch weitere Differenzen geben, klärt das per pn.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!