Weißte was? Das glaube ich Dir sogar! Also das Du keinen betrügen wolltest. Trotdem hast Du beim Handeln Fehler gemacht. Und ich hatte Dir vorgestern (?) sogar schon eine versönliche PN geschrieben. Du allerdings siehst Deinen Fehler (in diesem Fall das anbieten vor dem erhalt dieser Ware) nicht ein. Das genau stört mich. Du denkst offensichtlich nicht eine Sekunde darüber nach was das Problem ist. Vielmehr bist Du mit abstreiten und rechtfertigen beschäftigt.
Warnung vor Offroadfreak
- gregor_bln
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich habe mein problem eingesehen , doch du hast meine entschuldigung die ich dir dafür per pn damals geschrieben habe nicht einsegehen
stattdessen wurde ich immer nur unhöflich von allen hier angpöpelt , den es hier nicht darum ging das du des zeug net erhalten hast sondern um mir eins auszuwichen -
Sollte ich eine ERNSTHAFTE Entschuldigung übersehen haben, tut es mir leid. Kannst Du diese Deine Pn hier mal öffentlich zitieren?
-
........... schaut mal bei sausewind-shop.com rein
! Ein seriöser Laden! Man kann sich telefon. erkundigen und bestellen - zu internetüblichen Preisen. Hab da schon einiges für meine "Star's" gekauft - sehr gute Qualität (ab und an sogar noch original GDR-Ware).
Gruß
Ja klar, sonst wäre mein Geld ja nicht weg.
Danke!
-
Und was soll das nun wieder? Das Zitat kann auch nicht von mir sein. 1. habe ich keine Stare und zweitens würde ich niemals (!) "Star's" schreiben.
-
ich habe mein problem eingesehen , doch du hast meine entschuldigung die ich dir dafür per pn damals geschrieben habe nicht einsegehen stattdessen wurde ich immer nur unhöflich von allen hier angpöpelt , den es hier nicht darum ging das du des zeug net erhalten hast sondern um mir eins auszuwichen
Sollte ich eine ERNSTHAFTE Entschuldigung übersehen haben, tut es mir leid. Kannst Du diese Deine Pn hier mal öffentlich zitieren?
Und? War wohl doch anders?
Aber immerhin das Geld ist wieder da.
-
Gut, nachdem du jetzt dein Geld wieder hast wird hier geschlossen.
Sollte es noch weitere Differenzen geben, klärt das per pn.Grüße, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!