Warnung vor Offroadfreak

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist nicht der Wahrheit entsprechend. Von ebay war anfangs nicht, oder wenn nur in sofern die Rede, dass Du ihn dort bereits gekauft hast. Was ist das für eine Logik? Alles was ich anbiete mit dem Vermerk "von ebay" habe ich noch nicht wirklich da liegen? Pff...

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Kleiner Tip für die @OF-Zukunft:
    Wenn einem jemand Geld aufs Konto überwiesen hat, dann kann man das auch einfach zurück überweisen ohne erst ne PN mit Kontodaten zu brauchen. Vor 20 Jahren gabs keine PN und da ging das auch.

Wenn das alles hier im Forum stattgefunden hat gibts doch sicher auch nen Link dorthin?

• Au man!

Ich selber habe noch bei den Kleinanzeigen die Anzeige gelesen mit dem Blinker und dachte mir dass das ja recht günstig ist. 10 Minuten später war dann ein SUCHE PREIS Thread auf für diesen Blinker. Mit den Bildern aus der Anzeige.
    Du hast nichts geschrieben von Ebay oder so. Erst NACHDEM gregor ihn gekauft hatte, merkte ich an, dass er den bei ebay auch hätte günstiger haben können. Von da an blieb dir ja nichts mehr anderes Übrig als das zuzugeben dass du Sachen verkaufst die du noch garnicht hast bzw. bei ebay drin stehen!

• Willkommen im Kita-Thread :erwachsen: . Klärt dieses unter Euch und gut ist,da alles weitere immer mehr lächerlich wird.
    Kann denn kein Mod einfach mal hier Schließen?
    So wie :mod1: :mod1: :mod1: :mod1: :mod1:

• ich finde das aber gerade sehr lustig,

was mir wieder zeigt das ich dem gregor doch den blinker senden hätte sollen wie ich ihn bekommen habe, und nich das ich ihm freundlicherweise sein geld zurückerstatte

@ sr freak , jetz komm ich durcheinander , der gregor meinte ich habe ihm erst später gesagt das der blinker vom ebay is , und du meinst auf einma du hast es am selben tag gesagt wie ich dne theard eröffnet hatte , und so wie das geld da war hat der gregor es nicht am selben tag überwiesen

is mir jetz rille , das geld is raus , macht euch noch ein bissel kindhaft lustig über mich oder was euch für blöde komentare noch einfallen sollten , die sache hat sich für mich erledigt ;)

• du wirst von dem verkäufer beschissen und findest es "nett", dass du den anderen Blinker nicht Gregor schickst? Du hättest also kein Problem Gregor Schrott zu verkaufen und nebenbei auch noch etwas, dass er nicht bestellt hat? gehts noch? dann hat der Verkäufer dich ja auch nicht beschissen. Er war einfach nicht nett sondern nur normal^^

PS: du sagst du machst keinen Aufstand wegen 7€ aber verkaufst den Blinker und machst dir den Stress um dir 4€ oder so zu verdienen?
    :dash:

Jeden Tag ein Neuer Comic

• Kann man diese sinnfreie Diskussion jetzt endlich beenden??

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Kann man diese sinnfreie Diskussion jetzt endlich beenden??

Ich habe Deinen Beitrag als Späm gemeldet. Wenn Dich dieses Thema nicht interessiert, klicke einfach weiter. Ich will andere gern waren. Offensichtlich ist beim Offraoadclown noch immer nicht angekommen, was sein Fehler war.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Jeder, der nichts mit dem Sachverhalt zu tun hat, hält sich hier nun raus!

Ich hatte den Thread anfangs geschlossen, um genau das hier zu vermeiden, diesen dann später aber wieder geöffnet, damit sich beide Parteien hier äussern können, wenn sie möchten. Der Glaube an den gesunden Menschenverstand hat mich aber wieder ein weiteres Mal enttäuscht.

Also nur Gregor, Offroad-Freak oder betroffene Personen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• das is jetz wirklich das letzte as ich hier schreibe,

gestern ging von mir ne überweisung an gregor mit 7 euro raus ;)
    soweit dazu, ich hatte nie vor jemanden zu bescheissen , und möchte deswegen auc hier nicht als betrüger in den raum gestellt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!