Warnung vor Offroadfreak

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nur mal soviel. Was Offroadfreak schrieb entspricht nicht der Wahrheit. Hab aber jetzt kein Bock mehr mich aufzuregen.

Das Geld ist immernoch nicht da...

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Nur mal soviel. Was Offroadfreak schrieb entspricht nicht der Wahrheit. Hab aber jetzt kein Bock mehr mich aufzuregen.

Das Geld ist immernoch nicht da...

Und solche Beiträge bringen einfach NICHTS. Wenn muss es schon detailliert geschrieben werden, da dir sonst recht schnell "üble Nachrede" angehängt wird :a_bowing:

• geld ist auch nich von heut auf morgen da wen du mir dienstag erst die bankdaten gegeben hast ;)

• Jetzt hetzt mal nicht so gegen Offroadfreak. Das geht keinen was an.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Warum muss man gleich einen Thread aufmachen? Man hätte dem Freak ja auch erstmal ne PN schreiben können. Denke nicht, dass er wegen den paar Kröten so einen Aufstand machen würde.

Common rail Diesel Turbo Injection

• wenn du fleißig mitgelesen hättest wüsstest du das er geschrieben hat aber naja,ich hatte auch schon den fall das einfach null reaktion auf PN´s kommt...

• Warum muss man gleich einen Thread aufmachen? Man hätte dem Freak ja auch erstmal ne PN schreiben können. Denke nicht, dass er wegen den paar Kröten so einen Aufstand machen würde.

Weil ich nicht so ein Egoist bin und andere vor seinem infantilen Verhalten und die daraus resultierenden Nachteile beim Handeln waren will. ;) Versuch doch mal mit ihm zu handeln. ;)

• wenn du fleißig mitgelesen hättest wüsstest du das er geschrieben hat aber naja,ich hatte auch schon den fall das einfach null reaktion auf PN´s kommt...

wen er mir geschrieben hätte , dan muss es ja nocheinen mit selben namen im forum geben :dash:

• der gregor wollte ihn unbedingt haben , ( ohne das ich den groß irgendwo angeboten habe er hat mich danach gefragt und ich habe ihm geschildert das ich den blinker selber nochnicht hab , soweit waren wir uns da denk ich einig

So, damit ich am Ende nicht wie ein Depp dastehe, nahm ich mir noch mal Zeit und Nerven und habe den ganzen Dreck erneut gelesen. Die oben zitierte Textstelle ist ein glatte Lüge. Du hattest den Blinker hier eingestellt und nach dem Wert gefragt. Ich bot Dir daraufhin an ihn zu kaufen. Wir einigten uns daraufhin sehr schnell auf 7,-€ incl. Versand.

Erst dann, als die Kohle bereits unterwegs war, hast Du mir die Geschichte vom Pferd erzählt, von wegen Du hättest ihn ja nochgar nicht usw. Ich denke das Du tatsächlich noch nicht in der Lage bist hier Geschäfte zu machen. Auch im Hinblick auf den Paragraphen 110 BGB sollte man prüfen ob eine Einwilligung der Eltern bei U18 Usern nicht von nöten wäre!

Gregor

• wen ich mit 16 arbeiten gehen darf , darf ich sicher auch sachen verkaufen,

und hast du dir gerade nich selber ne falle gestellt ?

wen ich nach nem ebay blinker frage in nem theard den ich erstanden habe müstest du ja selber wissen das ich den nochnich habe , zudem ich das sogar sagte BEVOR du mir die 7 euro angeboten hast,

ich hätte mir es auch sparen können dir die 7 euro gestern zurückzuüberweisen, und hätte dir dafür den blinker geschickt so wie ich ihn erhalten habe , aber da war ich wieder zu freundlich zu , tut mir leid mein fehler das ich jetz auf der scheisse sitze und geld zum fenster rausgewurfen habe und nicht du ;)

• wen ich nach nem ebay blinker frage in nem theard

Und das hast du eben nicht getan. Es war ein Suche Preis Thread ohne jeglichen Bezug, es waren einzig und allein Bilder gegeben, keinerlei Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!