hab ein event gestartet LG https://www.facebook.com/event…593694526/?context=create
73xxx 8. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg vom Fr. 13.07. - So. 15.07. 2012 am Hagerwaldsee
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist nett von Dir.Danke!
Aber ich würde Dich bitten den Flyer wie schon oben beschrieben, selbst aus zu drucken.
Ich werde Ihn hier veröffentlichen.
Wie schon ganz am Anfang erwähnt, bin ich eine Privatperson und habe nicht unbedingt die finanziellen Mittel mehrere 100 Flyer zu drucken oder drucken zu lassen. Sorry! Bitte habt Verständnis dafür.Grüße Kathleen
Schick mir ne PN mit Deinen Kontodaten,wir können da vieleicht was sponsern ,so ein Treffen kostet Geld,nicht nur für die Flayer

-
-
Schick mir ne PN mit Deinen Kontodaten,wir können da vieleicht was sponsern ,so ein Treffen kostet Geld,nicht nur für die Flayer
Hallo,vielen Dank für das Angebot. Nun möchte ich aber gern wissen wer "wir" ist?
Damit ich Euch dann auch als Sponsor mit auf die Homepage setzen kann (wenn Ihr es wollt).Grüße
-
-
-
Hallo,
vielen Dank für das Angebot. Nun möchte ich aber gern wissen wer "wir" ist?
Wir sind der IFA-Stammtisch Äpfingen
Zwichen Ulm und Bodensee allseits bekannt.
Und das Angebot ist ernst gemeint ! -
Nun dann Danken Wir alle recht herzlich.
Daten per PN.
Und ich lass Euch dann die 50 Flyer so schnell wir möglich zukommen.
Grüße Kathleen
-
der fleyer is ja man gut geworden, habe mal alle versionen ausgedruckt, in verschiedenen größen,
in 13X18 farbig kommt das ding, für meinen geschmack, am besten. glech im gschäft noch beschneiden
und die ersten unter die leute bringen.
gruß -
Juhu Fleyer

Allerdings sind da für meinen Geschmack zu viele Farben und Schriftarten drauf. Aber ihren Zweck erfüllen sie bestimmt

Gruß Fabi
P.s. Habe die Dinger auf Facebook veröffentlicht

P.P.s.
Willst du das so auch an die Shops etc. senden, die gesagt haben, sie würden Werbung für uns machen?
P.P.P.s (Langsam werdens zu viele P.s.
)Hier nochmal die Liste:
ZitatAlles anzeigen
Folgende Shops wurden angeschrieben:(rot: Absage, grün: Zusage, blau: Sponsor, schwarz: keine Antwort)
akf-shop.de (wegen Sponsoring dürfen wir uns aber auf die Ausschreibung, die ca. Februar sein wird, bewerben)
zweiradteile-shop.de (dürfen aber im Blog darauf hinweisen)
langtuning.deoldtimerdienst-englisch.de
sausewind-shop.com (Machen dann allerdings auf ihrer Facebookseite Werbung für uns)ssw-tuningweber.de
ost2rad.de
zweirad-schubert.dezweirad-oase.de
Die, von denen wir keine Antwort bekommen haben, habe ich jetzt mal raus genommen.
-
So, der Flyer ist bei Facebook verlinkt - wir machen auch vor Ort noch Werbung damit ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!