also ich bin jetzt auch schon angesprochen worden
von meinem ehemaligen schichtleiter
hab dem gleich mal Hagerwaldsee aufs auge gedrückt
und kenne noch ein paar wo auch ne simmi haben denen könnt ich dann auch son ding zustecken ![]()
73xxx 8. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg vom Fr. 13.07. - So. 15.07. 2012 am Hagerwaldsee
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie gesagt am WE mach ich mich drüber her. Dan steht auch der Termin fest.
Grüße
-
Sodele Termin steht fest!
Fr. 13.07. - So. 15.07.
Habs schon im Ersten Beitrag, in der Überschrift und auf der Homepage geändert.
Grüße -
-
Wen Ihr die Flayer fertig habt würden wir gern 50 Stück abnehmen.
Wir erreichen über den Stammtisch und befreundete Fahrer und Händler so um die 50 simmefahrer rund um Biberach .IFA-Stammtisch Äpfingen
Ulmerstr.3
88437 Äpfingen
Gasthof AdlerBesten Dank im vorraus
-
Alles anzeigen
Wen Ihr die Flayer fertig habt würden wir gern 50 Stück abnehmen.
Wir erreichen über den Stammtisch und befreundete Fahrer und Händler so um die 50 simmefahrer rund um Biberach .IFA-Stammtisch Äpfingen
Ulmerstr.3
88437 Äpfingen
Gasthof AdlerBesten Dank im vorraus
Hallo,
Das ist nett von Dir.Danke!
Aber ich würde Dich bitten den Flyer wie schon oben beschrieben, selbst aus zu drucken.
Ich werde Ihn hier veröffentlichen.
Wie schon ganz am Anfang erwähnt, bin ich eine Privatperson und habe nicht unbedingt die finanziellen Mittel mehrere 100 Flyer zu drucken oder drucken zu lassen. Sorry! Bitte habt Verständnis dafür.Grüße Kathleen
-
schwarz weiß könnt ich einige drucken( hab nen laserdrucker) aber farbig leider nüüscht...
-
Laß mich mal den Flyer erstellen und dann schauen wir mal ob das auch in Schwarz/weiß gut aussieht.
Grüße
-
n'abeeend
hatte nicht mit einer solchen resonanz gerechnet,
wenn der fleyer fertig ist, druck ich mir so 10stück aus, verteil die dann, brauche ich noch mehr, druck ich wieder welche. -
Schwarz/ weiß fände ich auch gut, wenn man das hinbekommen würde. Alles andere geht halt ziemlich auf die Tine im Drucker und dadurch zwangsläufig auch irgendwo aufs Geld... Wobei ich mich nicht beschweren darf.... mehr als 10 Stück werden das bei mir wohl eh nicht

-
gestern währe der erste schon weg;
kommt mir doch ein schwalbemann über den weg, ich umgedreht und ihn informatiert, er war sehr angetahn, sagte: hört sich gut an, da macht er mit -

ja ich kann schon 20-30 drucken das is nich das problem... schwarz weiß hald.Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!