Bullen in Bayern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HAllo

ziehe ja nun bald nach straubing, da wollte ich mal wissen wie die bullen dort sind.... nehmen die die ganze karre auseinander??? Oder wie oder was???
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• das kannste nich pauschal sagen. jeder beamte macht das unterschiedlich, in jedem bundesland, je nach laune.
    wenn du für alles ne abe dabei hast, biste aber immer auf der sicheren seite ;)
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• Denke mal schon das die Simson kennen. Schließlich liegt Suhl ja fast an der Grenze zu Bayern. Ist aber bestimmt von Region zu Region unterschiedlich.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also ich würde sagen die kennen simson schon...kennen sich aber nicht so aus damit...und wissen deswegen nicht was was zur folge hat...z.b. tuning krümmer (verscheißt)sagste dann der is so groß weil der kleine sich zu schnell zugesetzt hat und da haben mir die leute einen großen enphelt das schlechte darin ist das er ein wening leistun nimmt und auch nicht richtig passt..deswegen hat mir der fachhändler den gelcih verschweißt.dan sagen die ach so...nagut du bist ja ein guter junge:) du denkst mit!........schön wäre sowas mal

• Ey cooooool
    entlich ma ener der Simme (bald in Bayern) fährt.
    Ich komme eigentlich aus der nähe von Berlin bin aber 99 nach Bayern gezogen.;( ;(
    Also die Bullen sind schon beklopter als im Osten mich und meinen Bruder haben se zwar noch nicht angehalten aber wenn die einen Verdacht haben, dann nehmen die Dir dein ganzes Möp auseinander. Also: In der Stadt schön ruhig fahren. Dann klapts auch
    mit den Bullen ;D
    Kann ich Seitenweise von Schreiben.... nicht nur von Möps.
    Ich komme ganz aus der nähe (Dingolfing, wenn dir das was sagt) ca 30km.Das BMW Werk ist da.
    Ich wünsch dir schon mal alles gute für den Umzug. Schreib mir mal wenn du einen brauchst mit dem du Deutsch reden willst.
    Woher kommst du??? Wird vielleicht nicht leicht fallen dich mit den Leuten zu Verständigen oder zu Verstehen.:)

• naja glaube dingolfing liegt ganz schön weit weg von straubing, naja werde ja dann wenn ich unten bin mir Internet versuchen zuzulegen und dann gehts los..... Kenne übrigends eine aus regensburg, die kam mal aus heidenau hier bei uns in sachsen....
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• ICh weiss ja nicht welches Straubing du meinst aber normalerweise ist das ca.50- 60km von Regensburg entfernt
    KArte:

Regensburg

Straubing

Dingolfing

<--München
    Deggendorf

Appropo Bullen
    Heute hamse mich das erste mal angehalten;D ;D
    Mängelschein:
    Auspuff zu laut (durchgerostet) ich reize eben Alles aus
    Nummernschild verdreckt
    Blinker links hinten Abgebrochen:rolleyes: passiert eben bein Crossen
    innerhalb einer woche vorzuführen

• also ich wohn bei erlangen und manche bulln kennen simson, manche kennen sich überhaupt net aus und des is ganz unterschiedlich von bulle zu bulle, in erlangen wurd ich scho mal aufn prüfstand gstellt z. b.

und 3 mängelscheine hab ich auch scho bekommen, weil ich immer vorzeig und dann widda umbau :D :D :D

kommt auch sehr auf die bulln an. manche wolln bloß papiere sehn und schaun sich des moped gar net an und manche schaun des moped sau genau an und geben einen an mängelschein :D
    --
    Visit http://www.behindtm.de

• dingolfing .. cool .. wohn hemau , kennst ja viel. sogar ... is ziemlihc in der nähe.. weiß jetzt aber ned wie nah genau .. viel. 30- 40 km ... auf der b8 ...
    bei mir hatt ich bisher kein prob mit den bullen ...
    und die kennen simson .. kommentar polizei :
    " ach .. eine simson hast du da ... schön schön ... die gehn ja noch recht gut. sind ja mit 60 eingetragen ..." ich musst mir ein lachen sehr stark verkneifen .
    und mein roller is recht laut und hab aufkleber drauf ( unter anderem auch böser blick mit einem coninental-aufkleber )
    die sagen gar nix.

was cih aber gehört hab, die schauen bei uns gezielt auf leute mit aufklebern .. also mach lieber alle tuning-firmen aufkleber weg
    --
    Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
    eine Simson auf der ich sitz ...

http://www.dalada.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!