Bullen in Bayern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, des is so. Wenn du mit so fünzig oder so an denen vorbeifährst, dann machen sie gar nix. Aber wenn man mit achtzig an denen vorbeifährt halten sie dich an und du kannst das moped zur polizeistation fahren und musst es da stehen lassen, bis der tüv da war und alles angeschaut hat und dann dürfstes wieder mitnehm und dann krichste sone mängelliste. Und die Grünen kennen Simson schon, ausser in kleinstäten/dörfern, da kennt kein einziger grüne simson. Also pass einfach auf, dass du an den Grünen nicht zu schnell vorbeifährst, dann passiert dir gar nichts!

Lieber zwei 2-Takter als ein 4-Takter!
    Simson - Mit der Lizenz zum Schnellerfahren!

• Naja deeeeeeeeeeeeeeeees miiiiiit deeeeen Buin is so...
    Mich haben se letzte woche angehalten weil ich denen zu ruhig gefahren bin!!!!!!
    Dann fragen se mich so ob es´n grund gibt warum ich so langsam und ruhig durch die Straßen von Landshut fahre.
    Irgenswie blöde oda????? :itchy:

Naja den kann man es auch nich recht machen....

• Also ich hab ja den direkten vergleich zwischen den bayerischen Bullen und den thüringer BUllen, sind ja nur 5 km bis nach Thüringen.... Also Die bayerischen BUllen werden erst aufmerksam wenn du mit 70 durch die stadt rast(ist ja irgendwo auch klar) wie gesagt sie kennen Simson aber kennen sich nicht damit aus. Sie habens mehr auf Roller abgesehen.Mein kumpel fährt auch schon ein jahr mit 70ccm rum wurde schon oft angehalten aber nix passiert. Hingegen bei der thüringer Polizei würd ich tierisch aufpassen, weil die kennen die Dinger in und auswendig weil sie die DInger selbst schon gefahren sind also obacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!