Diebstahl in der DDR.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• unser gemüseladen hatte bei uns uffen hinterhof sein lager (son kleiner bretterverschlag) da hab ick als stift immer die erdbeerkörbe jeräubert und sie zum nächsten gemüsehandel jebracht gab damal glaub ich zwei ostmark pfand dafür :dma_smile2:

Verbrecher!!!!!!!!!!

• Verbrecher!!!!!!!!!!

für son klen stift war das viel geld :Dbin damit mit kumpels ins kino asterix kicken jejangen, eis essen oder wir haben uns sauerkraut beim fleischer gekauft schön in soner grauen papiertüte :rotate:

wo ich bin ist chaos, aber ich kann ja nicht überall sein :lol:

• asterix kam auch inner DDR?

erstaunt und interessiert mich.Genauso wie das es Udo Lindenberg LP´s zu kaufen gab.

• oder wir haben uns sauerkraut beim fleischer gekauft schön in soner grauen papiertüte

Jetzt fressen ´se Döner oder gehn zu mc donald. Ich persönlich vertrag das Hundefleisch nicht.

• Jetzt fressen ´se Döner oder gehn zu mc donald. Ich persönlich vertrag das Hundefleisch nicht.

na sowat isst man doch auch nicht, mein kurzer isst sowas zum glück noch nich, und mein großer darf 20 strafliegestütze machen wen ich es riche, aber dat nimmt er in kauf :confused: denke muß mal uff 40 uffstocken :D

• Ich persönlich vertrag das Hundefleisch nicht.

Hab mich hier wohl zu direkt ausgedrückt. Asche auf´s Haupt!! Reduziere mein Aussage auf :" Das Schweigen der Lämmer", will keinen Zoff mit mc donald.

• asterix kam auch inner DDR?

erstaunt und interessiert mich.Genauso wie das es Udo Lindenberg LP´s zu kaufen gab.

warum den nicht ?(haben och de olsenbande im kino jekickt, fast forward, beats street und sowat. das mit der udo lp weiß ich nich so recht, war nich meine mucke aber dm lp`s hast och zu kofen jekricht.

• Hab mich hier wohl zu direkt ausgedrückt. Asche auf´s Haupt!! Reduziere mein Aussage auf :" Das Schweigen der Lämmer", will keinen Zoff mit mc donald.

hausmannskost ist das einzig wahre, omas alte küche :D und warum nen döner wen ick mir och ne bockwurcht kofen kann :dma_smile2: sorry bin aber echt kein freund von mc doof döner und co

• Udo Lindenberg LP´s zu kaufen gab.

Es gab alles zu kaufen, wenn man wußte wie und wo. Mit der Lindenbergplatte bin ich mir aber nicht so sicher. Hat ja damals einen raushängen lassen mit dem ´Sonderzug nach Pankow´

• Es gab alles zu kaufen, wenn man wußte wie und wo. Mit der Lindenbergplatte bin ich mir aber nicht so sicher. Hat ja damals einen raushängen lassen mit dem ´Sonderzug nach Pankow´

hat udo honni nich noch seine lederjacke geschenkt, als er hier war?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!