Original liefen doch die S70 und SR80 zu DDR zeiten 75km/h,
könnte man das nicht als Grundlage nehmen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Original liefen doch die S70 und SR80 zu DDR zeiten 75km/h,
könnte man das nicht als Grundlage nehmen?
Na klar könnte man das, aber ich möchte mir kein neues Fahrzeug kaufen.
Also meine Bremsen sind mit den Asbest Bremsbelägen so gut das ich mein Vorderrad blockieren lassen kann.
Das sollte ja das Maximum sein was man raus holen kann. Wie gesagt sind ja nur 6km/h mehr das macht den Kohl wohl auch nicht mehr fett.
Mfg
Dumme Frage: Ich bin 27 und bin versicherungsmäßig auf 60%.Was würde eine Normalversicherung (70ccm/75km/h) im Durchschnitt kosten? Ich kann ja selber nochmal bei der Versicherung fragen
aber vielleicht hat ja jemand von euch etwas Ahnung davon. Danke.
Gruß Thilo
Das ist schwierig zu sagen weil das auch auf den Ort ankommt wo du Wohnst. Also wenn ich jetzt an deiner stelle wäre würde ich (ungefähr) 60€ rum zahlen.
Mfg
75 km/h? Ich zahle 650 Euro im Jahr, "weil ja auch unter 18 jährige damit fahren dürften". Obwohl ich als alleiniger Fahrer eingetragen bin.
Dumme Frage: Ich bin 27 und bin versicherungsmäßig auf 60%.Was würde eine Normalversicherung (70ccm/75km/h) im Durchschnitt kosten? Ich kann ja selber nochmal bei der Versicherung fragen
aber vielleicht hat ja jemand von euch etwas Ahnung davon. Danke.
gibt doch mitlerweile im i9nternet genug vergleichsseiten
Also meine Bremsen sind mit den Asbest Bremsbelägen so gut das ich mein Vorderrad blockieren lassen kann.
dann eventuell mal die alten verschleißoptimierten pneumant runter und weiche neue reifen drauf
Oi!
Du bist gut schau mal auf meinen Avatar, sieht so etwa ein Möp aus was noch Pneumant Pellen hat? Ne ne ich fahre K55, sollten gut genug sein :).
Mfg
ick hab schon sachen gesehen...
außerdem ist dein avatar hinsichtlich der bildgröße auch echt der reißer um wat über die reifen auszusagen
Oi!
Mal gegoogelt.....Selbst bei 30% und jährliche Laufleistung von max. 5000 Km muß man um die 120€ berappen..... (70ccm, 75Km/h nachgesehen bei der HUK).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!