Polizeikontrolle, was dürfen Polizisten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn sie deine simmi auf den rollenprüfstand stellen wollen,haben sie meist schon einen konkreten verdacht;)
    und wenn die schon nen verdacht haben,und du das verweigerst,nehmen sie die kiste mit und lassen sie auseinandernehmen.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• In dem Moment, wenn du verweigerst dein Moped auf den Rollenprüfstand zu stellen, hat sich ja der Verdacht erhärtet, dass du Motortuning an deinem Moped betrieben hast.
    Und du hast sicher keinen triftigen Grund dagegen, dass die Bullen dein moped auf den Prüfstand stellen.
    Also ist ja dann ein Verdacht da bzw. er hat sich erhärtet und somit steht den Bullen die nächste Tür offen...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• Mein Vater ist selbst ein Grüner,

also, erstmal halten die dich sowieso nicht an wenn du streng 50 fährst oder auch etwas schneller und sie nichts sehen oder hören.

Wenn sie dich dann mal anhalten sollten, gucken sie nur äußerlich, weil wenn sie nix sehen und auch nix gehört haben, haben sie keinen grund deine Simme aufzumachen oder sie auf Prüfstand zu stellen.

Wenn sie letzteres doch machen/wollen musst du entweder ziemlich viel Pech haben oder du warst so doof und bist mit 80 oder so vor ihnen "hergeheizt".

Die Tatsache, dass deine Simme den Berg runter so abgeht ist für sie net schlimm, die gucken höchstens ob dein Roller auf gerader Strecke auch so schnell fährt, weil auch neuere Plastikroller diese Eigenschaft am Berg haben ( wenn sie keine Drehzahlbegrenzer-Drossel drinnen haben).

Ebenfalls können die Bullen drauf bestehen, dass du auf den Prüfstand gehst, also wehren ist sinnlos;) .

Ich weiß aber von meinem Vater, dass die meisten Bullen dich eher zu ner Pizza einladen würden und dir dann vorpredigen weshalb deine Tat nicht "gut" war.

mfg

morpHmE

• @morpHem

wo in welchem bundesland und kreis hat dein vater dienst?
    Wenn die simmen auf den rollenstand stellen, schalten die oder ich die simme durch?

Haben die schon mz´s auf den rollenstand gestellt(125 oder so?)

Und dann durchgeschaltet?
    wäre nett wenn du antwortest

hab vom fahrschullehrer gehört das polizei schüler auch die zündkerze rausschrauben und so den hubraum messen können
    stimmt das?

• Hallo!

Natürlich werden sie die Gänge durchschalten! Sonst kommen sie ja nicht auf die Höchstgeschwinginkeit! Wo soll da das Prblem sein?

Und wenn es beim Sachverständugen war und er es zerlegt hast kriegst du die Karre nach etwa 3 bis 4 Wochen in Tüten zurück, je nachdem wie weit er sich vorgetraut hat! Er wird es nur zerlegen, wenn der Prüfstand eine höhere Geschw. angibt, als du haben darfst!

Aber die Bullen selber dürfen so gut wie nix! Auch fahren lassen würde ich die nicht! Oder würdest du jemandem dein Mopped anvertrauen, der in der Schule nicht aufgepasst hat und deshalb zum Staat gegangen ist?

Gruß

Matthias-Do

--

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• nebukatnetze

Meinst du mich? und wenn ja, was meinst du?

Matthias-Do
    --

• Zitat

Original von Matthias-Do:

Oder würdest du jemandem dein Mopped anvertrauen, der in der Schule nicht aufgepasst hat und deshalb zum Staat gegangen ist?

Auch wenn ich solche ähnlichen Sprüche fast jeden Tag höre kann ich es einfach nicht lassen mein Kommentar dazu abzugeben:

Also solchen Mist könnt ihr euch hier echt sparen

1. trägt das nämlich in keinem Fall zu einer Problemlösung bei

und

2. wag ich zu behaupten, dass ich mit Abitur von einem Durchschnitt von 2,2 nicht grad als doof gelte und trotzdem "zum Staat" gegangen bin

Und wenn man als einer von 100 anderen unter 8000 Bewerbern ausgewählt wird bezweifle ich, dass diese 100 doof wie eine Stulle Brot sind.

In diesen Kommentaren zeigt sich bloß der Neid auf Polizisten, weil sie euch immer am Arsch kriegen können wenn ihr was zu verbergen habt.

Ich bin zwar nur 3 Jahre älter, aber werd erstmal erwachsen bevor du hier deine "lebenserfahrenen" Kommentare von dir gibst.

Du bist genau einer von den Typen die immer gleich ne miese Fresse ziehen wenn sie ein grün/weißes Auto sehen und sich nur darüber beschweren wieviel Geld die doch kriegen und die nie da sind wenn man die braucht und so weiter...

In Wahrheit hast du aber keine Ahnung von dem was Polizisten oder auch andere Beamte zahlen müssen. Da geht nämlich viel Geld bei drauf für Versicherungen, die andere Arbeitnehmer überhaupt nicht kennen.

Und nur weil dein Arbeitgeber nicht nach Tarif bezahlt, brauchst du hier nicht solche unqualifizierten Kommentare vom Stapel zu lassen.

Da kann ich auch sagen, dass alle Maler verblödete Hauptschüler sind, was aber überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, weil man eigentlich für gar keinen Beruf zu blöd sein darf um den entsprechend auszuüben.

So und jetzt kommst du????!!!??

mfg Martin

--
    SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,S51B1-4,S51E,DUO,4x SR4-2/1,SR4-1,SR1,SR2...

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

• ja ich meinte dich matthias

naja im osten war es so da hieß "es wer nicht´s ist wird polizist;D :)) die sollen da jeden a..... genommen haben auch mit vierer-durchschnitt oder schlimmer. Und ich dachte dass das im westen nicht so war, was ich auch noch glaube. Denn seit der wende ist das verdammt schwierig geworden

zumindest bei uns brauchst du ein 1ser durchschnitt und eine 1 in sport besser abitur

deswegen finde ich die "neuen" bullen besser als die alten die haben wenigstens etwas dafür getan außerdem sind sie wie gesagt meißt sportlicher als ihre ddr kolegen!

• Hallo Atomfred!

Zu 1.:

Ich hatte gar kein Problem! Oder hab ich das oder sonst jemand behauptet? Ich habe es dann leider übersehen! Aber Du wirst es, da Du Dein Abi ja mit 2,2 (hgw) geschafft hast finden und mir zeigen! An meinem Mopped ist alles, wirklich alles legal! Es würde (abgesehen von den Bremsen, die an Schwalben immer sch**** sind!) eine '21-er' schaffen! Und ich lass es so, denn ich werde mich davor hüten, mich mit dem deutschen Gesetz anzulegen!

Zu 2.:

Außerdem habe ich nie behauptet, dass Polizisten "doof" sind, so wie Du behauptest! Icg werde Dich jetzt trotzdem nicht als Lügner bezeichnen, da auch Abiturienten mit einem Schnitt von 2,2 mal Fehler machen können!

Ich habe außerdem noch nie eine miese Fresse gezogen, wenn ich ein grün/weißes Auto gesehen habe (ausser wegen der Farben, aber dafür könnt ihr ja nix! ;) ). Manchmal, wenn ich die Zeit habe, fahre ich sogar gerne hinter ihnen her - natürlich in korrektem Fahrstil- , um zu gucken, wie es ihnen geht!
    Und wenn es ihnen so richtig mies geht geht nach wenigen hundert Metern diese freundliche Schrift auf dem Dach! Dann kommen die Standarttexte und Probleme mit meinem Füherschein (dies sollte sich jetzt erledigt haben, da ich endlich Abe habe!). Dieses Problem ist immer das selbe! Laut EU durfte ich mit meinem Führerschein (Kl.M) ja nur 45 km/h fahren! Da die Schwalbe aber 60 km/h fahren darf und dies im Versicherungsschein steht, gab es ständig Probleme! Einmal stand ich sogar kurz vor einer Stilllgung meiner Schwalbe, obwohl ich den Auszug aus der Führerscheinverordnung, der mich dazu legitimiert die Schwalbe zu fahren, stets als Kopie mit mir führe!

Andere typische Verhalten von polizisten stören mich immer wieder! Dies noch weiter auszubreiten würde über den Titel 'simsonforum.de' hinausgehen! Allerdings finde ich es immer wieder schön, anzusehen wie ältere (40 und älter) Polizisten, stets die freundlicheren, zuvorkommenderen und vor allem die gelasseneren Polizisten sind!

Und von einer Überbezahlung habe ich auch nicht gesprochen!

Du scheinst mir Dir mal alle Laster von der Seele zu sprechen wollen! Du weißt, dass es da proffessionelle Hilfe gibt?

Und jetzt wieder Du!

Gruß

Matthias-Do

--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!