Mein Vater ist selbst ein Grüner,
also, erstmal halten die dich sowieso nicht an wenn du streng 50 fährst oder auch etwas schneller und sie nichts sehen oder hören.
Wenn sie dich dann mal anhalten sollten, gucken sie nur äußerlich, weil wenn sie nix sehen und auch nix gehört haben, haben sie keinen grund deine Simme aufzumachen oder sie auf Prüfstand zu stellen.
Wenn sie letzteres doch machen/wollen musst du entweder ziemlich viel Pech haben oder du warst so doof und bist mit 80 oder so vor ihnen "hergeheizt".
Die Tatsache, dass deine Simme den Berg runter so abgeht ist für sie net schlimm, die gucken höchstens ob dein Roller auf gerader Strecke auch so schnell fährt, weil auch neuere Plastikroller diese Eigenschaft am Berg haben ( wenn sie keine Drehzahlbegrenzer-Drossel drinnen haben).
Ebenfalls können die Bullen drauf bestehen, dass du auf den Prüfstand gehst, also wehren ist sinnlos;) .
Ich weiß aber von meinem Vater, dass die meisten Bullen dich eher zu ner Pizza einladen würden und dir dann vorpredigen weshalb deine Tat nicht "gut" war.
mfg
morpHmE