"Tuning-Anleitung"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren



  • mein 60 iger geht komischer weise schneller als mein 50 iger :whistling:


    abgesehen davon das es egal ist wo man rumschraubt die technick bleibt im groben und ganzen die selbe :lol:

  • abgesehen davon das es egal ist wo man rumschraubt die technick bleibt im groben und ganzen die selbe

    Na dann. Ab mit ihm nach Fukushima. Wenn die Technik überall die gleiche ist, müsse er doch auf ein großes Repertoire an Ideen verfügen um das Problem zu lösen.
    Solche Genies braucht man da an vorderster Front ;)


    lg fuenfzigccm

  • schubst ihn bitte direkt in den reaktor
    ab ins kühlbecken ne runde planschen gehen :g_nono:


    maaaaaaan geht der einem aufn sack :monster:








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ouh man war verwirrt... oNroadfreak wieso hast du auch dein avatar geändert.


    Naja die Anleitung sieht nach typischen Dorftuning aus... Außer mehr Kopfschmerzen, hast du keine Vorteile durch das Loch im Krümmer

    FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!