Hi,
Heute morgen ist auch wieder was lustiges passiert! Ich werde ständig kontrolliert, weil man diese DInger hier untem im Süden nicht kennt, hab seit August 7 Mal den Führerschein gebraucht!
Nun, ich stehe heute Morgen vor der Schule, um noch gemütlich eine zu rauchen :smokin: Dann kommen die Bullen mit VW BUs und halten halber auf dem Gehweg an. Ich sehe wie sie auf den Zweirad Parkplatz schauen. Nach 2 Minuten wollen sie wieder weiter, und fahren 2 Mülltonnen um, die auf dem Gehweg standen. Der Bulle steigt aus, und schätzungsweise 30 Schüler veranstalten ein lautes Lachkonzert. Der Bulle flucht rum: "Was stehen auch diese scheiß Tonnen hier rum!" Ich rufe: "Verhaften sie doch die Mülltonne!" Der schaut mich ganz böse an, und fragt mich welcher dieser Mopeds denn meines wäre, ich hätte ja einen Helm in der Hand. Ich sag ihm das es das Grüne ist. Er meint, dann kannst du gleich mit auf die Wache, und ich krieg den mega Schreck :shock2: Nun, dann laufen wir auf den Parkplatz und ich laufe zu meiner S51, weil er die Betriebserlaubnis haben wollte, dann sagte er: "Ach das ist deine, ich dachte der Grüne Roller, mit dem haben wir uns gestern eine heiße Verfolgungsjagd geliefert".
Dann war ich wieder beruhigt, habe gedacht das die auf dem Schulweg irgendwie hinter mir waren, und da fahr ich über einen Radweg, Einbahnstraße und mit 65 duch die 30-Zone. Also, er probiert mir krampfhaft was anzuhängen, und sagt: "Aha, der läuft 60, fahren ohne Fahrerlaubnis!" Ich sag falsch und gib ihm den Ausschnitt aus dem Gesetzbuch den ich dank Schwalbenfahrer habe (Danke! :heart: ).
Dann war er ganz enttäuscht und ging weg.
Dem war das so peinlich wegen den Tonnen, und dann hat er sich entschuldigt, weil er mich für den grünne Rollerfahrer gehalten hat, ich finde das ist besser wie Tunen, von einem Bullen eine Entschuldigung zu bekommen! ;D
Am Anfang sagte ich noch zu ihm, dass er mich ohne seine Mütze nicht kontrolieren darf, weil die Uniform komplett sein muss, dann lief er wütemd zum Auto und holte seine Mütze ;D
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel geschrieben I)
War ein geiler Morgen :p
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1: