Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nen freund von mir der hatte auch vieles getunet aber nur optik. Die teile die ohne ABE waren. Und ist einer Streife in die hände gefallen. Die haben das natürlich gemerkt das die Teile nicht erlaubt waren und dann hat einer der Bullen gesagt er solle mal schnell herkommen. Dann sind die 10 m von dem anderen Polizisten weg gegangen, und hat leise gesagt "Du baust die teile runter und tust die orginalen wieder rauf und kommst am Samstag zu mir" adresse hat er ihm gegeben. So dann hingefahren und alles paletti. solche polizisten braucht deutschland. hehe

Oder noch was:
    Einmal hielten sie einen anderen Freund auf. Die polizisten waren zu dritt. Und einer fragte nach den Papieren. Mein freund krammte sie aus der tasche und fragte dann frech die polizisten. "Und? Wer von euch kann lesen" und hielt den polizisten die papiere hin.

Sorry das ich jetzt zu viel gschrieben hab.
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Die meisten aber nicht alle. Wenn man mal frech wird und sie suchen und suchen und finden nichts ist das viel geiler als alles andere. Wenn sie einem dann beleidigt einen schönen Tag wünschen ;D Wenn man getunt hat kann man das nicht mehr, weil sie dann eventuell etwas finden, und dann sind sie die wo lachen :rolleyes: :p
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• tach

was issen das für ein ausschnitt aus dem gesetzbuch???
    da hätt ich doch mal interesse dran.
    --
    wer Tippfehler gefunden hat, darf sie behalten

wer Tippfehler gefunden hat, darf sie behalten

• Also ich muss sagen, ich fahr jetz seit nem Jahr wirklich jeden Tag Moped (Schule, Kumpels, Club, etc.) und mich habense noich nich einmal angehalten bzw. kontrolliert. Wenn ich aber höre, das sie bei Simsontreffen immer wie die Bekloppten auf der Lauer liegen und nur druaf warten welche hochnehmen zu können vergeht mir irgendwie die Vorfreude auf die Treffen! X( Naja, muss man halt alles anmeleden und sich die ABE's besorgen bzw. vom TÜV alles eintragen lassen! Macht doch aber sowieso keiner! Von daher is es doch eh sinnlos und schweineteuer zugleich! Naja, machtet ma jut! :D
    MfG Nokjia

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Fahr mal durch Baden-
    Württemberg. Da gehts nicht lange. Hab seit ende August bisher 8 mal meinen Führerschein gebraucht und musste 4 mal in so einen Alkoholmesser reinblasen :drink: Hatte aber nur 2 mal was :) Und immer zuwenig :( :p
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Tja, kann passieren!

Bei uns im ganzen Landkreis fahren nur 6 Bullenautos Streife, und davon 4 stck inna Stad (Peine).
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!