Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Heute morgen ist auch wieder was lustiges passiert! Ich werde ständig kontrolliert, weil man diese DInger hier untem im Süden nicht kennt, hab seit August 7 Mal den Führerschein gebraucht!

Nun, ich stehe heute Morgen vor der Schule, um noch gemütlich eine zu rauchen :smokin: Dann kommen die Bullen mit VW BUs und halten halber auf dem Gehweg an. Ich sehe wie sie auf den Zweirad Parkplatz schauen. Nach 2 Minuten wollen sie wieder weiter, und fahren 2 Mülltonnen um, die auf dem Gehweg standen. Der Bulle steigt aus, und schätzungsweise 30 Schüler veranstalten ein lautes Lachkonzert. Der Bulle flucht rum: "Was stehen auch diese scheiß Tonnen hier rum!" Ich rufe: "Verhaften sie doch die Mülltonne!" Der schaut mich ganz böse an, und fragt mich welcher dieser Mopeds denn meines wäre, ich hätte ja einen Helm in der Hand. Ich sag ihm das es das Grüne ist. Er meint, dann kannst du gleich mit auf die Wache, und ich krieg den mega Schreck :shock2: Nun, dann laufen wir auf den Parkplatz und ich laufe zu meiner S51, weil er die Betriebserlaubnis haben wollte, dann sagte er: "Ach das ist deine, ich dachte der Grüne Roller, mit dem haben wir uns gestern eine heiße Verfolgungsjagd geliefert".
    Dann war ich wieder beruhigt, habe gedacht das die auf dem Schulweg irgendwie hinter mir waren, und da fahr ich über einen Radweg, Einbahnstraße und mit 65 duch die 30-Zone. Also, er probiert mir krampfhaft was anzuhängen, und sagt: "Aha, der läuft 60, fahren ohne Fahrerlaubnis!" Ich sag falsch und gib ihm den Ausschnitt aus dem Gesetzbuch den ich dank Schwalbenfahrer habe (Danke! :heart: ).
    Dann war er ganz enttäuscht und ging weg.
    Dem war das so peinlich wegen den Tonnen, und dann hat er sich entschuldigt, weil er mich für den grünne Rollerfahrer gehalten hat, ich finde das ist besser wie Tunen, von einem Bullen eine Entschuldigung zu bekommen! ;D
    Am Anfang sagte ich noch zu ihm, dass er mich ohne seine Mütze nicht kontrolieren darf, weil die Uniform komplett sein muss, dann lief er wütemd zum Auto und holte seine Mütze ;D

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel geschrieben I)

War ein geiler Morgen :p
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Ich freue mich schon auf in 2 Jahren.;D Aber geile Story!Warum haste nich den Rollerfahrer verpfiffen,sofern du ihn flüchtig kanntest!:p
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Da hast du recht,
    morgen fahr ich wahrscheinlich das erste offizielle Rennen gegen einen aus meiner alten Schule,der hatte bis jetzt immer die große Klappe!Mal gucken wies morgen ist.;D
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Ich weissja nicht wieviele Grüne Roller bei uech rumstehen, aber unter den 30 Motorisierten Zweirädern sind bei uns anna Schule nur 6 Roller, und keiner Grün. Die farbe is zimlich selten. Die Andern 24 Karren sind 125er und große Motorräder.
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• looooooooooooooooooool
    das is ja eine Megastory.... vor allem, daß Du das noch mit der Mütze rausgehauen hast ;D ;D
    Wie geil ;D
    Ich hätte das zu gerne gesehen... erst die Mülltonnen und dann haut er sich selbst noch voll aufs Maul, weil er keine Ahnung hat ;D
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• und gestern wurde ich mit nem freund angehalten. wir hatten beide keine helme auf. ich habe einen mitteltopf vom auto drangeschraubt ( geiler sound und der zieht gut) und ohne nummernschild. die wollten mein lappen (25ccm) und meine papiere. doch die haben sich das nicht richtig angeguckt und haben nicht bemerkt das ich eigentlich damit nicht fahren darf. ich habe gesagt das ich nicht mehr ohne nummerschilt fahre. da hat der eine gemeint, ich soll mein moppet heimschieben, und ist in sein wagen gestiegen und weitergefahren.

ich hatte nicht geglaubt das esd auch nette bullen gibt.

Osten-Powers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!