hier noch ein paar treffen in berlin und BB

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 21.-22. Mai 2011 1. Alliertes Militärfahrzeug- und Oldtimertreffen am Kurt-Schuhmacher-Damm in Berlin.
    27. - 29. Mai 2011 6. Ostfahrzeugtreffen in Alt Tucheband.
    5. Ostfahrzeug & Oldtimertreffen Neureetz 20.05.- 22.05.2011
    wenn welche von euch lust haben zu einem dieser von den treffen zu fahren, wär es doch auch mal schön wenn wir dort in einer kleineren oder grösseren gruppe hin fahren.

• dat Treffen am Kutschi hätt ja was, aber ick wees grad nich ob ick zeit hab :whistling:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ya did am kuschi können sich ya die allierten treffen.. aber die anden beiden klingen doch kuhl , vorallem war ich da noch nie.. aber zeittechnisch weiß ich ebenso noch nich.. ich meld mich sv bochum!

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• also lust hätt ich auf jeden fall auch...nur hab ich das gleiche problem wie dustin...ich weiß nicht wie das mit der zeit hinhaut...

• hier ein paar infos zum treffen alt tucheband
    http://www.ostfahrzeugtreffen-oderbruch.de/

und das in neureetz
    Herzlich Willkommen zum
    5. Ostfahne Ostfahrzeugtreffen Neureetz
    und Oldtimertreffen mit Dorffest!
    Unser Programm
    Freitag 20.05.2011
    Ab 15.00 Uhr Eintreffen der Fahrzeuge und Zelt/ Wohni Aufbau. Die Fahrzeuge können auf unserem
    Platz ausgestellt werden.
    Den Abend werden wir Teilnehmer und Veranstalter anschließend mit einem Ostklassiker Film- und
    Benzingesprächen in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
    Sonnabend 21.05.2011
    Frühstück ab 8.30 Uhr.
    Ab 9.00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer mit persönlicher Vorstellung. Ausstellung der Fahrzeuge, wenn
    nötig- Zelt/ Wohni Aufbau.
    Gespräche unter Gleichgesinnten bei ’ner Tasse Kaffee und was zu essen.
    Ca. 11.00 Uhr Start einer kleinen Rundfahrt sowie eine kleine Runde für Landmaschinen. Außerdem steht
    ein Roburbus für mitfahrwillige Zuschauer zu Verfügung!
    Ca. 12.00 Uhr unsere traditionelle Begrüßung, anschließend Ostfahrzeug- und Oldtimertreffen, wir werden
    das schönste Ostfahrzeug sowie den schönsten Oldtimer durch unser Publikum bewerten lassen, den
    besten Fahrzeugzustand ermitteln Fachleute mit Herz.
    Ca. 15.00 Uhr beginnt unser Programm, wir feiern mit dem Dorf und haben uns daher ein Programm
    überlegt, was uns allen hoffentlich gefallen wird!
    Natürlich wird auch während dessen weiter bewertet und „Benzin geredet“!!!
    Auch unsere Jüngsten sollen nicht zu kurz kommen: Spiel, Spaß und eine Hüpfburg stehen zur
    Verfügung. Wir werden durch unsere Kita Rappelkiste unterstützt.
    Ca. 17.00 Uhr werden wir die Prämierung vornehmen. Auch wird eine Anreise ab 200km wird belohnt!
    Bei Einbruch der Dunkelheit zündet unsere Feuerwehr das Lagerfeuer!
    Und ab 19.00/ 19.30 Uhr Disco oder Tanz - wie ihr es nennen wollt…

Sonntag 22.05.2011
    Ab 8.30 Uhr Frühstück im Freien oder Zelt (je nach Wetter), Beginn des Ostfahrzeug- und Oldtimertreffen.
    Ca. 10.30 Uhr Besprechung und Aufstellung zur Ausfahrt
    Ca. 11.00 Uhr Start zur großen Jubiläumsausfahrt nach Groß Neuendorf, wir werden dort zu einer
    Führung erwartet, außerdem werden wir dort lecker speisen.
    Danach geht’s wieder durch das Oderbruch zurück zum Platz, oder wer will, tritt gleich die Heimreise an.
    Für Speis’ und Trank ist an allen Tagen gesorgt!!!

• sind beides strecken bis kuz vor polski lannd.. und in alt tucheband war ich doch schon mal.. is nich schlecht und die überfahren da autos ;) .. also bei gutem wetter und zeit denke ih müssen wir als vertrauter trupp mal ne ausfahrt dahin planen ne!

also.. meldet sich ma noch wer hier! Bse & kuh,, Treter .. watt mitm Simson Doktor?.. Gregorski.. and so on

so long..

~ Zieh eine Rein !~

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• an euch hab ich auch schon gedacht ! was war denn auf deiner heimreise los vom 1. Mai? ich bitte um einen ausführlichen bericht.. per pn ;)

so long,, ;)

~ Zieh eine Rein !~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!