Uh man, ick hab keine Versicherte Mofette
Der Zustand hat sich geändert. Verbessert!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Uh man, ick hab keine Versicherte Mofette
Der Zustand hat sich geändert. Verbessert!!!
So Leute, besonders der Bernauer Kreis. Ick muss nun doch schon mal grob wat wissen, weil ick noch jemanden mit bringe. Wann wollt Ihr denn unjefähr da sein und wann dachtet Ihr abzurücken? Ick muss ja erstmal noch zu Euch kommen oder wolln wa uns irjendwo anders treffen?
falls ihr am 21. noch nich den janzen tag verplant habt, bzw nachm treffen noch bock uff ne bratwurscht, wir haben beim backofenfest in danewitz n grillstand stehn...
OK, registriert
EDIT: Wat is´n da eigentlich los?
is quasi "anbacken"...so richtich mit holzbackofen uffn anger...frischer kuchen, frischet brot...ffw mit gulaschkanone, suffstand, irgendwelchet unterhaltungsprogramm, unter anderem n grottenschlechter "dj" (der is so grausam, den muss man jesehn/jehört haben... ) und lustige eingeborene beim fruchtbarkeitsritual (dorftanz)...
ich dachte mir so das wir uns relativ früh treffen so gegen 10:30 bzw 11:00 uhr bei Kfz teile 24 oder mc Donalds B1 wär glaube ich für die berliner und die aus der umgebung noch kommen relativ ok.
oder wollte jemand früher fahren. fahrroute richtung strausberg
wie fügt man hier eine route ein die man erstellt hat bei google map
kannst bei google Maps zB oben rechts auf der Karte dir den Link anzeigen lassen, und diesen hier posten. Wie man die Map so einfügt dass man sie gleich sieht, weis ich nicht
wann is dann treffen am alex?
ya setz ma einer ne schöne route rein nach neureez nich so über die großen bundesstraßen denn kann man genau sagen wo man sich trifft..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!