hier noch ein paar treffen in berlin und BB

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kaddö ist wohl auch dabei (sag ich jetzt mal)

nein bin ich nicht! mir ist das zu früh und ehrlich gesagt, habe ich auch keine lust zu nem see zu fahren um dort nen eis bzw. fischbrötchen zu essen. minigolf spielen hätte mich sehr gereizt, aber nicht futtern -.-

• hmmm. klingt irgendwie nen bissl angezickt.

Matti, ick bin raus, also nüscht mit Rathaus. Fahre morgen nicht mit. Viel Spass Euch.

Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• angezickt? NEIN!
    ich denke nur, dass wir woanders mehr spaß hätten. mir gehts nicht ums fahren! sondern ums treffen ;)

• Hach mensch, und ich hab keine Zeit...
    Dann hätte der Simmitreter mal seine seit letzter Woche wieder zugelassene ETZ gesehen^^

Naja, ist hoffentlich nicht die letzte Ausfahrt dieses Jahr :search:

Common rail Diesel Turbo Injection

• ach kathleenchen komm..;),, dann nimm noch karten mit oder n volleyball wird schön komm mit ! bis morgen und nico mach dich uff de schwalbe und komm nach wird schönes wetter und wir machn n entspannten am see..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• ehm und die nächste ausfahrt schreiben wa denn allet im ausfahrten fred wa? der geht sonst unter..;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Der Heiratsmarkt in Tiefensee war bestimmt dein Ziel...
    Schlaf schön!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Kann es sein, dass ihr auch duch Schönow gefahren seit?
    Mir sind da nämlich mit der ETZ einige Simmis entgegengekommen^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• @ Thimmy: Nee durch Schönow sind wir nicht gefahren.
    @ Samurai: Kannst du Bilder bitte mal größer hochladen?

Die Tour war richtig schön und es hat wirklich Spaß gemacht gestern!
    :thumbup:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!