hier noch ein paar treffen in berlin und BB

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollte nur eine kleine Biege drehen, Eis essen und kieken was auf den Straßen los ist.
    Am Abend habe ich schon Programm, Tiefensee wäre ne gute Idee. Dort ist glaube ich auch ein zentrales Ausflugsziel.

Kev: Wir wollen eine gemütliche Runde drehen. Lass Dich nicht betteln!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Für dich fahr ich auch nur im 3. Gang... ;)

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• ich auch, hab ja nur 3 :dma_smile2:

kevin, falls du wirklich chillig fahren willst, meine schwalbe müsste noch eingefahren werden :whistling:

so wer kommt nun mit nach tiefensee?!?!?!? Alrik würde vielleicht auch mitkommen, so wie ich das verstanden habe.
    Kaddö ist wohl auch dabei (sag ich jetzt mal)

• ick oder wir sind am grübeln watt wa am do machen..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• kevin, falls du wirklich chillig fahren willst

Junge, dat liegt doch nich am wollen,.....ick KANN nicht mehr!!!!!!! :cursing:X(

Ich denke drüber nach, mitzukommen.

@Treter, schön dass Du mich glauben lässt, dass es Dir so viel wert wäre :D

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• oder watt is mit Werbelinsee? schön mit biechen und gutem wetter?

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Öhm ..joar bestimmt. Aber nich mit´n kleenen Moped. Hab keen Bock, immer der Langsamste zu sein. :P In der Truppe ist ja tuning schon fast Pflicht. 8| X(
    Nee, also mal sehen, aber denke, ich eher nicht

Käffchen, ich bleib dir treu. Bei mir ist auch nix da mit Tuning.
    Und vllt kommt meine Püppi mit. Zu 2 auf ne 1er Schwalbe und schon bist du nicht mehr der langsamste :rolleyes:

Oder der Dustin gibt mir den Habischt (falls du alleine fahre solltest). Dann kommt man auch mal zu zweit aus den Puschen :censored:

Bei mir würde es jedoch erst am frühen Nachmittag gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!