hier noch ein paar treffen in berlin und BB

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Leute von mir treffen sich schon um 10 Uhr. Würde die dann zum Bahnhof Bernau lotsen.
    Werbellinsee mit Fischbrötchen in Eichhorst und Eis in Joachimsthal wäre auch ne feine Sache.
    Dort sind die Straßen auch wesentlich besser als nach nach Tiefensee rüber (B158 ausgenommen).
    Ich würde es auch schön finden, wenn die Mädels mitkommen würden...

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Hmm eis und Fischbrötchen ist gut. aber um zehne ist schon wieder scheixxe früh. Da muss ick ja schon wieder mit`n inne nacht los. Ick denke weiter.....________

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• okay... dann gehts halt zum werbellinsee :a_bowing:
    ich würde sagen, 10:30h treffen bei mcdonalds in bernau.

kevin, wir treffen uns ne dreiviertel stunde vorher am rathaus in hohen neuendorf?! :thumbup:

bei uns ist abends noch n grillabend geplant, müssen also ca 18-19h wieder in hohen neuendorf sein.

• 10:30 Uhr :?::?::?:
    Da bin ich noch am Ausnüchtern! Hab am Abend vorher die Hütte voll.
    Wie gesagt, bei mir funkst erst zum Mittag rum. Ich behalte den Fred im Auge und denke darüber nach ___________________________

@ Gregor: Na, heute grüne S-Klasse gefahren?

• Halb Elf bei Mc ist doch eine gute Zeit. Dann machen wir das jetzt fest!
    Wird bestimmt ne schöne Tour. Ick freu mich drauf.
    :b_wink:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Zitat

10:30 Uhr :?: :?: :?:
    Da bin ich noch am Ausnüchtern! Hab am Abend vorher die Hütte voll.

Naja, aber nur weil du Steif bist, musst du uns ja nicht den Spaß verderben :erwachsen:
    Musste dich wohl aufrappeln oder nach kommen. Bringt doch nischt, wenn man da um 15h antanzt und um 20h (wo schon alle besoffen sind) feiern geht... :dma_smile2:

• @ Gregor: Na, heute grüne S-Klasse gefahren?

Nö, war ja Unwetterwarnung. Morgen früh aber ^^ Und Nico, geh mal zum Arzt! Immer wenn wir fahren wollten bist Du am ausnüchtern. Echt jedes mal. :thumbdown:

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Naja, aber nur weil du Steif bist, musst du uns ja nicht den Spaß verderben :erwachsen:

Matti, dass hatte ich auch nicht vor. Ich hätte nur gerne an einer Ausfahrt teilgenommen, so dass die Abfahrt auch in meinem Zeitfenster passt.
    Soll ich mich jetzt bei dir dafür entschuldigen, dass ich eine eigene Meinung habe? :rolleyes: Ich könnte jetzt einfach sagen :erwachsen::zunge: *Späßgen*

Und Nico, geh mal zum Arzt! Immer wenn wir fahren wollten bist Du am ausnüchtern. Echt jedes mal. :thumbdown:

Mal zwei, drei Worte für dich zum Nachdenken, mein lieber Gregor.
    Es gibt genug Leute, die sich, ihren Führerschein und andere Verkehrsteilnehme durch alkoholisiertes Fahren gefährden! Da habe ich meine Prinzipien, die vllt nicht jeder nachvollziehen kann...
    Und wenn du mal ne Ecke weiter oben liest (Zeitpunkt 21:40), dann hättest du auch gesichtet, dass ich VOR dem Thema Abfahrtzeit bereits geschrieben habe, dass es bei mir erst am Nachmittag geht.

Aber vllt sollte ich mir für dich mal eine ganz besondere AUSREDE einfallen lassen :D Sowas wie, meine Freundin hat mich nicht aus dem Bett gelassen und hatte dafür 2 Schlagende Argumente?!?
    Kannste Streichen, sonnst komm ich bei dir in die Kategorie F*****kn***t. Gregor, für dich die ganz klare Ansage :erwachsen:

@ Simmitreter: Kannst mir ja mal den geplanten Streckenablauf zukommen lassen. Falls meine Gäste bis dahin aus dem Haus sein sollten, stoße ich ggf. kurzfristig dazu oder komme nach.

Einmal editiert, zuletzt von scinsh ()

• Und in Juchte dann nen lecker Softeis, kann ich Euch nur wärmstens empfehlen.Dat is da immer Saulecker. :k_hole:

Gruß Enrico :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!