Habe endlich einen SR/50 über Ebay gekauft, was haltet Ihr von dem Teil und dem Preis?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• genau für die M5X1 Reihe....

Ist auch net schwer die zu wechseln...

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• upps, jetzt bin ich schon am rätseln, welche Simmerringe soll ich den bei Zweiradoase bestellen?
    Die haben ja hunderte... müsste ja für den M541 sein...

1 Wellendichtring Braun VITON 20 x 35 x 7 (Kurbelwelle Links)
    1 Wellendichtring Braun VITON 20 x 47 x 7 (Kurbelwelle Rechts)

Gruß
    René
    :b_wink:

• ausheben und wen du ne kettensäge hast da weiter benutzen ( als schmierstoff für die kette)

du ziehst aber auch falsch luft oder was? rate mal warum alles kettenöle auf pflanzenbasis sind??? rrrrrichttig, weil es in die umwelt geht! also nicht in die kettensäge!

oh mann, die scootertuner immer, pfff

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• der Preis geht schon in Ordnung, nur das mit den Papieren ist Blödsinn was er da geschrieben hat, wenn er die nicht wieder gefunden hat musst beim KBA neue bestellen, kostet knapp 30 Euro und denn anmelden

ansonsten das wichtigste ist ja schon geschrieben

zum Tank entrosten Oxalsäure aus der Apotheke

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• also ich wär höchstens bis 400 mitgegangen, die 500 hät ich wirklich nur ausgegeben wenn er nich weit weg gestanden hät und was man halt auf den bildern schlecht beurteiln kann ob er auch aus nächster nähe gut da steht
    aber sr50 is ne feine sache :love: :D

• Altöl kannst du da abgeben wo du das neue gekauft hast! Oder einfach in jeder Werkstatt die es freiwillig nehmen! musst halt mal fragen! zur Entsorgung musst du auf alle fälle nichts zahlen!

• also ich wär höchstens bis 400 mitgegangen, die 500 hät ich wirklich nur ausgegeben wenn er nich weit weg gestanden hät und was man halt auf den bildern schlecht beurteiln kann ob er auch aus nächster nähe gut da steht
    aber sr50 is ne feine sache :love: :D

der steht 50km entfernt von mir, mit den Bildern haste absolut recht, das täuscht unheimlich in echt und aus der Nähe sehen die Teile nochmal ganz anders aus.
    Habe ich schon mehrfach erlebt, ausser der Verkäufer hat wirklich Makroaufnahmen gemacht, aber das kommt eher selten vor, ahbe ich aber auf Ebay schon mal gesehen.

Ich werds am Dienstag sehen, habe aber einen guten Eindruck, weil der Staub schon darauf schliessen lässt das die Kleine wirklich in einer trockenen Garage stand, ausserdem bisschen Rost soll sie sogar haben, ich will ja nicht dass sie jemanden so gut gefält dass er sie gleich mitnimmt, soll hier in Leipzig schon vorgekommen sein...

Hauptsche das baby fährt gut und ist technisch sicher.

"SR/50 fahren" werde ich auch bald genießen...auf dem Weg zur Arbeit und nach Feierabend natürlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!