Simson SR50N zur vollendung frag ich nach eurer meinung :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kaputte Schutzbleche, keine Blinker und Riffelblech nicht mein Fall. Trotzdem viel Spaß damit.
    BB

Blinker ??? Ich sehe keine !!!!!!

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• an den Sr50 N kommen auch gefälligst keine dran!

Sprach der , der kuppeln und Hand rausstrecken während des Abiegevorgangs perfekt beherscht vor allem im Stadtverkehr mit abknicknder Vorfahrt in kurzer rechts/links Folge.

Kommt auch gut auf Kopfsteinflaster mit Schlaglöcher Strassenbahnschienen Rollsplitt oder auch Fahrbahnmarkierungen die mehrfach übermahlt wurden ( mehrere Lagen übereinander ) , eine Hand vom Lenker

nehmen. :thumbup:

Ok früher ging das auch aber da war der Verkehr auf deutsche Strassen noch nicht so dicht und rücksichtslos.

PS. Wollte niemanden hier angreifen !!!!!!!!!

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

2 Mal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Naja, würde sagen man streckt den Arm sowieso nur aus, wenn man wirklich muss.
    Kenn ich von meinen Vespen.

Blinker sind ne tolle Sache. Aber optisch versauen die jedes Moped und jeden Roller!
    Egal ob original oder mini. Lenkerendblinker sind dagegen noch schick anzusehen...

Bin aber immer noch für's mischen der Farben und damit Lacken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!