@offroadfreak..
Junge, junge.. Was ist denn mit dir verkehrt.
Jemanden zu wünschen, dass er stürzt und sich vermutlich ernsthaft verletzt ist nicht gerade die feine englische Art.
Außerdem erschließt sich mir die Verbindung zwischen Motocross und dem öffentlichen Straßenverkehr nicht, aber nun gut.
Ich finde für dein Alter und dein Wissenstand spielst du dich ganz schon auf. Ich meine, ich bin ja auch nicht älter, aber kannst du die Gefühlsausbrüche und Hormonschübe nicht an deiner Freundin auslassen ?
lg fuenfzigccm
1. das mit dem motocross war darauf bezgen das mir unterstellt wurde das ich mit 5 jahren usw auch schwarz gefahren wäre ,
zu wünschen mit dem unfall , seh ich ein , is nich gerade freundlich , aber leute , jetz ma im ernst , jeder der ahnung hat und sie äusert weis doch genausogut wie wichtig gute schutzkleidung ist , schade das ihr alle das viedeo auf youtube nicht gesehen habt , mit dem motorrasfahrer der ohne kopf zum stehen gekommen ist , das viedeo war leider nur 10 min drin nachdem es gelöscht wurde
ich habe hier in der bekantschaft auch schon 2 tödliche unfälle miterleben müssen ( einmal ist einer auf ein auto draufgefahren, hat den helm abgesetzt ... den ausgang möchte ich vor respekt der angehörigen nicht erläutern
mein vater hatte auch schon einen motorrad unfall
vielleicht seh ich das auch anders , aber schutzkleidung gehört dazu , da soll man lieber am 60 ccm zylinder sparen anstatt der schutzkleidung ,
zu meinem alter und meinem wissenstand , ich habe viele bekante in der motorrad szene über 1000ccm
die ich auf vielen motorrad treffen kennengelernt habe, und ich belese mich tagtäglich , mag sein das es an vielen stellen noch hapert , aber ich denke was thema motorrad angeht bin ich für mein alter ganz fit
mfg