Tibiakopffraktur nach Übungssunfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Das war vor Jahrzehnten.
    Ich fahre schon seit Jahren kein Auto mehr.
    Außerdem muß ich auch nicht mehr Auto fahren. Damals bin ich fast den ganzen Tag im Auto gesessen, habe 300.000 km im Jahr abgespult.


    Und im übrigen verstehst Du nicht, daß ein Kfz nicht mit "Lappen" fährt, sondern mit Sprit. Man kann also auch ohne "Lappen" weiterfahren (nur wenn man erwischt wird, geht man halt für jeweils bis zu einem Jahr in den Knast, danach fährt man weiter ...).


    ________________________________________________________________________

  • Hallo nochmal,


    darf ich bitte man anmerken, dass diese Diskussion immer weiter in das niedrigste Niveau geht. Sry aber Schwabe kann man nicht ernst nehmen und nur beten, dass man ihm niemals als schwächerer Verkehrsteilnehmer begegnet (auch als stärkerer könnte das psychisch sehr böse enden). Diese Einstellung die er hier verbreitet von wegen ohne Lappen fahren, ohne Schutzkleidung fahren, gegen geltendes Recht verstoßen, übermüdet Auto fahren, am besten nicht arbeiten und und und kann man einfach nur bedauern.


    @ Bär
    Danke. Warum sollte man auch deswegen aufgeben, indem ich atme gehe ich ein allgemeines Lebensrisiko ein und wenn was passieren soll, passiert es eh. Auch wenn ich nicht mit Gewissheit sagen kann, wie ich unbewusst mit dem Unfall und dessen Folgen umgehe und wie es im Endeffekt ist, wenn ich wieder selbst fahren kann, denke ich, dass ich unbedingt wieder rauf will.


    Taubi
    Sry aber ließ dir deinen text mal durch, evtl. bist du zu oft auf deinem weichen Kopf gelandet.


    Allgemein möchte ich noch sagen, dass es sicherlich mit der Erfahrung auch kommt, dass man besser stürzt. Aber Erfahrungen muss man eben sammeln!

  • Gut dann sollte man das wohl nicht so machen wie der kerl ^^
    Muss jeder selbst wissen wie er fährt.... Ich trage nur schutzkleidung bei längeren touren......
    Fahre meine Zonenfeile nun fast 8 jahre unfall frei..... wollen wir mal hoffen das bleibt so






    http://www.youtube.com/watch?v=GdDP_H1qogU
    :lol:

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust....
    Ich genieße ihn.....
    :lookaround: :roll:

    2 Mal editiert, zuletzt von SirRost ()

  • Zitat

    geht man halt für jeweils bis zu einem Jahr in den Knast

    .,.und wenn Du übermüdet nen Unfall baust und jemanden verletzt werden es auch gerne mal bis zu fünf Jahre - egal ob im Auto oder nicht. Übermüdet fahren geht gar nicht, kannste ja gleich immer ne Flasche Korn saufen vorm Fahren, macht fast keinen Unterschied.

  • Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..


    Da brettert der Schwabe unangeschnallt, mit ner Flasche Korn im Nischel und ohne Führerschein nachts auf der Autobahn umher, mit nem Auto das keine Bremsen hat und weder versichert noch zugelassen ist und krakeelt fröhlich rum daß der ganze Scheiß ja eh nur antisozialistische Propaganda ist, damit uns die Kapitalisten schön noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann und Knast doch gar nicht so schlimm ist.* :D


    Scheiß drauf, dann bin ich halt ein Spießer! :zunge:


    Schwabe, es mag ja Deine Erfahrung sein daß Schutzkleidung böse ist, aber was mich interessiert, als als sprichst Du hier? Als rächer der Rebellen? Als erhobener Zeigefinger der alten Garde? Und warum sprichst Du hier? Wenn ich ehrlich bin würde ich hier fein brav die Klappe halten und einfach machen. Das ist auch der Grund warum ich mich aus den meisten Diskussionen hier auch raushalte. Ich fahre zum Beispiel ohne Nierengurt, aber hab im dazugehörigen Thread nix dazu gesagt. Zum ersten weil ich (wie Du, also bezogen auf Schutzkleidung im Ganzen gesehen ;) ) weiß daß es prinzipiell besser ist mit zu fahren und zum zweiten wollte ich niemandem meinen Meinungsschiß aufdrücken.


    *Disclaimer:
    Das obenstehende Beispiel ist sehr überzeichnet dargestellt, (und zwar nur aus den Grund diese für mich obskure Situation zu verdeutlichen) beruht aber zu einem großen Teil auf Aussagen die Schwabe hier und in anderen Threads getätigt hat.

    Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA


    2 Mal editiert, zuletzt von Ifafahrer ()

  • Da brettert der Schwabe unangeschnallt, mit ner Flasche Korn im Nischel und ohne Führerschein nachts auf der Autobahn umher, mit nem Auto das keine Bremsen hat und weder versichert noch zugelassen ist und krakeelt fröhlich rum


    Ich fahre zum Beispiel ohne Nierengurt
    wollte ich niemandem meinen Meinungsschiß aufdrücken.

    Haha, ist ja lustig, aber halt nicht zutreffend.
    Ich trinke i.d.R. nie Alkohol und habe noch meinen Führerschein, ich hatte nur wenige Monate lang vor Jahrzehnten ´mal ein Auto völlig ohne Bremsen und bin damit (schon aus Eigenschutz) nur hypervorsichtig und superlangsam in der Stadt gefahren (da gab es noch nicht ganz so viel Verkehr wie heute), und herumkrakeelen tue ich auch nicht (und zur Fröhlichkeit gibt es auch nur selten Anlaß).


    Und nein, Schutzkleidung ist nicht "böse". Ich muß mich also nochmals wiederholen, daß Schutzkleidung schon seinen Sinn hat und es jedem freisteht, solche zu benutzen, ich nur an meinem Beispiel darauf hingewiesen habe, daß es auch ohne geht.


    Ich spreche hier nicht "als" jemand, sondern gebe nur meinen "Meinungsschiß" von mir, weil dazu eben so ein Forum da ist und es unterhaltend ist (mit bloßen Antworten wie "Ja, Du hast recht. Gute Besserung. Ich werde künftig stets darauf achten, ausreichend Schutzkleidung zu tragen." wäre das ein verdammt langweiliger Fred geworden).


    Hat nichts damit zu tun, daß ich Schwabe und damit "aus dem Westen" bin, aber auch wenn ich ein Moped aus der Zone fahre, so bin ich doch (im Gegensatz zu Gregor und anderen) absolut kein Befürworter der "DDR", sondern in großem Maße das Gegenteil.


    Und ich fahre i.d.R. grundsätzlich immer mit Nierengurt, weil ich ´mal vor Jahrzehnten allerübelste Nierenschmerzen hatte (das ist, als bohre einem jemand ein Messer ´rein) und um derartige Spätfolgen eines fehlenden Nierengurts Bescheid weiß.
    Ohne Helm bin ich i.d.R. ´mal kurz tot (die Sachen mit dem weggeschliffenen Gesicht beachte ich jetzt ´mal nicht), habe aber keine dauerhaften derartigen Schmerzen. Von daher Helm nein, Niergurt ein Muß!


    ________________________________________________________________

  • Zum Thema anschnallen im Auto: Ich als Auslieferfahrer habe alle Nase lang nen Kunden und schnalle mich auf meiner Tour auch nicht an, da riskiere ich gerne mal ein Bußgeld, obwohl die Polizei noch nie was gesagt hat. Die wissen halt wie lästig das ist wenn man mehr oder weniger von Tür zu Tür fährt und sich alle Nase lang an- bzw. abschnallen muss und haben mich bis jetzt in den letzten 7 Jahren in Ruhe gelassen. Aber sobald ich mit meiner Tour fertig bin, schnalle ich mich an. Grund ist recht einfach und damit komme ich nun zum Schwaben: Heute gibbet zwar Airbags die das schlimmste verhindern, auch wenn man nicht angeschnallt ist, aber so wie Du vor einigen Dekaden unangeschnallt unterwegs warst, da gab es Airbags noch nicht. Wenn Du da nen Crash baust, dann gehst Du nicht wie der berühmte Flitzebogen durch die Scheibe, da rauschst Du mit Deinem Oberkörper schön auf das nicht gepolsterte Lenkrad, mit den Beinen unten ans Armaturenbrett und mit der Birne gegen die Scheibe etc... Da ist nichts mit durch die Scheibe fliegen und leicht auf der Wiese landen, sich abrollen und wie ein Stuntman dann aufstehen und weg gehen. Da sind stattdessen Rippen- und Beckenbrüche, Gehirnerschütterung usw. angesagt.

  • Nene Switcher da hast was falsch verstanden, der Schwabe stößt sich während des Crashes dann in Millisekunden vom Boden ab, schwebt dann Matrixmäßig kurz in der Luft und huscht dann stundmäßig durch die Scheibe nach vorne. :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!