Tibiakopffraktur nach Übungssunfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das war vor Jahrzehnten.
    Ich fahre schon seit Jahren kein Auto mehr.
    Außerdem muß ich auch nicht mehr Auto fahren. Damals bin ich fast den ganzen Tag im Auto gesessen, habe 300.000 km im Jahr abgespult.

Und im übrigen verstehst Du nicht, daß ein Kfz nicht mit "Lappen" fährt, sondern mit Sprit. Man kann also auch ohne "Lappen" weiterfahren (nur wenn man erwischt wird, geht man halt für jeweils bis zu einem Jahr in den Knast, danach fährt man weiter ...).

• Hallo nochmal,

darf ich bitte man anmerken, dass diese Diskussion immer weiter in das niedrigste Niveau geht. Sry aber Schwabe kann man nicht ernst nehmen und nur beten, dass man ihm niemals als schwächerer Verkehrsteilnehmer begegnet (auch als stärkerer könnte das psychisch sehr böse enden). Diese Einstellung die er hier verbreitet von wegen ohne Lappen fahren, ohne Schutzkleidung fahren, gegen geltendes Recht verstoßen, übermüdet Auto fahren, am besten nicht arbeiten und und und kann man einfach nur bedauern.

@ Bär
    Danke. Warum sollte man auch deswegen aufgeben, indem ich atme gehe ich ein allgemeines Lebensrisiko ein und wenn was passieren soll, passiert es eh. Auch wenn ich nicht mit Gewissheit sagen kann, wie ich unbewusst mit dem Unfall und dessen Folgen umgehe und wie es im Endeffekt ist, wenn ich wieder selbst fahren kann, denke ich, dass ich unbedingt wieder rauf will.

Taubi
    Sry aber ließ dir deinen text mal durch, evtl. bist du zu oft auf deinem weichen Kopf gelandet.

Allgemein möchte ich noch sagen, dass es sicherlich mit der Erfahrung auch kommt, dass man besser stürzt. Aber Erfahrungen muss man eben sammeln!

• Gut dann sollte man das wohl nicht so machen wie der kerl ^^
    Muss jeder selbst wissen wie er fährt.... Ich trage nur schutzkleidung bei längeren touren......