Was könnte an Simson besser sein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn wir nur fehler suchen würden, um zu Bestätigen, wie scheisse Simsons doch sind (sind si natürlich nicht!) würden wir wohl kaum Simme fahrn, oder!!!. :shoot3: :sword: :shoot2: :shoot1:!!!!!!
    --
    Zieht euch mein SR50-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!

jaja

• Hallo,
    das zündschloss hätte anders sein sollen, ein Richtiger Schlüssel, alle verschieden, so wie jetzt gehts ja auch mit nen Schraubenzieher! Der Benzinschlauch sollte nicht so leicht ab gehen, jeder kann da Sprit abzapfen. Das wäre für mich am Wichtigsten.
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Joa ALso was mir gefallen würde wäre ein Richtiger schlüssel am besten am Lenkrad und wenn man sie Aus macht am schlüssel das dan gleich das lenkschloss mit reingeht wie z.b. bei einer Aprilia RS. Och mit den bremsen bin ich zufrieden sind halt nur scheiben bremsen. Aber perfekt wäre es wenn sich die simme ihr gemisch selber mischen könnte wie die neuen 50er. Kleine Blinker und kleines rücklicht wäre ja schon fast zu schön ;) Aber ich schließe mich einfach der Meinung an , es ist einfach ein allround moped jeder kann das draus machen was er will. Und es ist ja der beweis das es auch ohne die ganze technik geht.

• Moin!
    Mit dem Krümmergewinde hab ich nie probleme, aber das mit dem Schloss würde ich auch ändern. Warum wollt ihr mehr Bremskraft, manchmal würde ich mir wünschen ich hätte weniger, das der Reifen länger hält. Eine Getrenntschmierung wäre auch nicht übel, da es nicht überall Gemisch gibt und man nicht immer die Ölflasche dabei haben muss.
    @ Keksohr: Kauf dir nen SR-Motor, oder guck nach wie sie es da
    gemacht haben
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• Die Letzen Simson Motorne gab es mit Getrenntschmierung, kann auch sein das es nur Prototypen waren aber ich habe schonmal welche gesehn!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Achja was ich ganz vergessen hab ! Was mich an der simme stört is das se einfach viel zu klein is. Müsste aufjedenfall höhersein und etwas länger den zu zweit isses schon sehr eng da is eine 125er aufjedenfall besser. naja einfach ein bissl bulliger vlieleicht noch *gg* ned so klein und schlank .

• @ [ZFB] Patrick: Ja, sctimmt, das war glaube ich auch Seire bei nem neuen Star (nicht Classic)

Könnte man sich so ne Getrenntschmierung nicht selber bauen?
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• ich stimme pipi zu
    Das is doch irgnedwie geil immer wieder Schrauben :rotate:

Aber im ernst :
    -Scheibenbremse is bei 60 kmh nicht zwingend notwendig wenn
    die trommel gut funktioniert!!
    -Krümmergewinde is klar wurde alles schon gesagt
    -und alle moppeds 12 volt obwohl man ja fast ales mit mehr oder weniger geld so umbauen kann wie man es gern hätte
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• stimmt zündschloss könnte besser aber muss nich und das mit dem selbermishen warum ??? mann kann doch immer ne bischen öl unter der sitzbank haben .und wer damit garnichklarkommt soll sich ne anderen vergaser mit schmierung kaufen
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!