Was könnte an Simson besser sein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von demokrit:
    Stellt euch vor, ihr steht vor einem Simsonmeister und sagt ihm, was ihr ändern würdet!
    ...
    Schreibt mal euch so einfällt.

hab doch nur geschrieben, was halt toll wäre, hab mich ja nichmal aufgeregt... und ausserdem -->

Zitat

Original von mir selbst:
    Naja, eigentlich sind die Simmen schon so wie sie sind in meinen Augen perfekt ... zumindest fast!

kapische????

das sind doch nur verbesserungsvorschläge!

--
    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

• du zum teama hupe ne

ich hatte ne 12A batterie in der simme mit 6V
    meine hupe war 5x so laut wie ne normale hupe !

also auto hupe war da gegen kleiner schleich furz

was ich bald hab :P

> tank anzeige
    > drehzal messer
    > blinker anzeige :P

neutral anzeige will ich auch nur kein plan wie :(
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

• achja der titan.... dream dream dream ;D , in meinen augen ist die sime mit 70ccm schon gut, aber man könnte viel machen... aber ich fang erst garnicht an zu erzählen...:smokin:
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• manu-2

he du klatscher, überleg mal was du schreibst! wer isn hier der Tagträumer??? :rolleyes:

achso, 50cm³ müsstens schon bleiben, sonst wirds ja illegal, halt mehr anzug bergauf...

ABER was nützt einem ein S70, wenn er nich funzt ;D ;D ;D

^^no more comment :))

naja, wer jetz mal nen kaffee :drink:
    --

• Nen Bremslichtschalter für die Vorderbremse gab es beim S51/1 schon serienmäßig. Da wurde auch der hintere bremslichtschalter verbessert und sitzt nicht mehr inder Bremstrommel. Auch die Hupe war da schon laut genug und hatte einen vernünftigen klang, kiegt wahrscheinlich an den 12Volt die ebenfalls standart waren. Die Sache mit dem Gas abhängigen Standlicht ist abeer echt nervig. Der Tank ist mit 9,7l echt großgenug da man immerhin fast 300km damit kommt, aber ne Tankanzeige fehlt wirklich.
    Mit dem Krümmergewinde habe ich auch keine Probleme.
    Es gab auch schon originale Drehzahlmesser, Leerlaufanzeigen und E-Starter, war halt blos sehr selten.
    Ich vermisse lediglich en Richtiges Zündschloss mit Schlüssel.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Hallo,

natürlich hat man heute ganz andere möglichkeiten als damals,und würde man nach den vorstellungen gehen die einige gepostet haben wäre es einfach keine simson mehr.

ich denke wenn die techniker damals freihe hand gehabt hätten wären die simmis anders ausgefallen,aber alles mußte abgesegnet sein.bestimmte kinderkranheiten wie das krümmergewinde konnten bestimmt aus produktionstechnischen und fiN***ellen gründen nicht geändert werden.

außerdem wurden viele simsons speziell s 50 s51 ins ausland exportiert,mein nachbar schon ein etwas älterer herr mußte damals simsons einfahren,die hatten einen speziellen filter der gegen feinen sand schützen sollte.

aber es ist trotz alle dem schön zu dehen welcher beliebtheit sich die simmis erfreuen und die begeisterung immer weiter wächst.

mfg. max:teufel:
    --

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• JedeFahrzeug hat fehler,wenn ihr die kleinen Macken nicht liebt,warum fahrt ihr dann Simson.Kauft euch doch nen Platik Roller,damit könnt ihr dann immer gemütlich mit eurer Oma rumcruisen.....:D
    Schade echt,dass ihr nur fehler sucht,sucht doch mal Dinge die besser als andere "Roller" sind?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!