Was haste da fürn Loch neben dem Limadeckel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
dezente kühlung der LIMA.
Im Seitendeckel sind heute unten noch 3 schlitze hinzu gekommen!
-
wie soll da was kühlen? luft kann rein, aber nich raus, oder umgekehrt. aber wasser kann rein und nich raus!
-
Jeder auf seine Art...
nich schön,aber selten
-
war nicht meine idee,hab ich so bekommen,aber hab heut festgestellt das ichs brauchen kann.wird sehr schnell heiß.
-
Also: nochmal auf diesem wege an simsonfreak... is echt krass, was da steht. bgefällt mir und auch wenn ich nicht auf die nähte stehe, siehtse echt fett aus.
Clemens: freilich gibts die tollen trinkbehälter wieder.. is doch ehrensachewenn de klück hast kannste deinen pfeffi mit nen bisl ablagerung trinken
ich hoffe mal, das ich dieses jahr auch wieder bei bin, aber meine kleene steht noch in der garage auf nur einem rad und ach ka.. nur probleme und keene zeit
und an die spezialisten, die meinen, das sie verbastelt ist, freilich hat sie die orignal optik nicht mehr, freilich hat sie nen paar ps mehr, aber wenn einige von euch wüssten, was für herzblut drinnen steckt, dann würdet ihr anders denken und sie ist schon mal garnicht wie jede andere
wegen dem Rücklicht... ich habe es auch so wie er, aber bei mir notgedrungen, da mein schutzblech höher gesetzt ist, macht aber dem ganzen kein abbruch, optisch top. UHUND es ist extrem sichtbar, wenn autos hinter einem fahren, da sie es regelrecht blendet... und was ist besser als aufmerksam auf sich zu machen.
so.. herr b. pass auf dich auf, wenn de de erste fahrt machst, übertreibs nocht und viel viel viel spaß -
Der Alte
Wieso sollte die luft die rein geht nicht raus können,wo sollte sie hin,bzw. wie sollte luft hineinkommen wenn keine raus kann?
wie gesagt ist der lima deckel jetzt geschlitz und außerdem ist sie noch nicht fertig,sondern gerade in der fertigstellungs/erprobungsphase.und zum thema wasser...WASSER kommt ganz bestimmt nicht mehr an meine Süße,höchstens beim waschen.
-
[size=14]
und zum thema wasser...WASSER kommt ganz bestimmt nicht mehr an meine Süße,höchstens beim waschen.und dann aber gleich mit nem SAUBEREN trocknen tuch drüber, damit keene wasserflecken entstehen, wobei es beim sauberen tuch schon knapp wird
-
oh ja,wie wahr wie wahr...
-
fein fein oiecki ich bring diesmal auch pfeffi mit und vor allem flaschenbier und net mehr des ausm fass...
meinste das der luffi umbau reicht? was hast du am herzkasten für ne öffnung?
aber sonst echt schick wenn auch nicht unbedingt mein geschmack aber motortechnisch bin ich sehr gespannt in halle ist ja auch wieder nen prüfstand und dann musst du zeigen was sache ist...
lief sie jetzt überhaupt schon mal?
-
HAHA,auf jeden Fall! Da bin ich selber gespannt.
Aber ich bin heut schon ne testrunde gefahren,und wenn sie in reso kommt gehts ganz schön vorwärts,das kann ich dir sagen!
Ich habe noch keine Ahnung ob der luffi-umbau so wie er ist reicht.Heute konnte ich jedenfalls nix negatives merken,bei bedarf wird halt nachgebessert.Meinst du die öffnung zum vergaser?Also gemessen hab ich nicht aber ein MZ Faltenbalg passt dazwischen.Die andere Öffnung hab ich mal nach langtuning angefertigt für meinen 70er.Aber kann ich ja auch noch nacharbeiten.
-
jo meinte die öffnung wo er von aussen ansaugt...
geht sie aufs hinterrad im ersten oder zweiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!