Tipps für Werkzeugkauf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du wirst auch unglücklich wenn du mal keinen findest, den du dumm kommen kannst, oder? ?(

Das es nicht ganz durchdacht ist, eine Knarre mit der Last zu belasten, sollte klar sein.
    Bleib du am besten bei deinem Lack.

Zitat

jetzt zeig mir mal nen radkreuz mit ner 30SW :rolleye:

http://www.zentralverkauf.de/a…opping&utm_medium=organic

Sollte man wissen, wenn man mal in ner LKW Bude gearbeitet hat.
    Ist sogar ein ziemlich gängiges Werkzeug :whistling:

• Das es nicht ganz durchdacht ist, eine Knarre mit der Last zu belasten, sollte klar sein.

:huh:
    sowat sollte ne ratsche eigentlich aushalten

Ist sogar ein ziemlich gängiges Werkzeug :whistling:

ja ne is klar
    wollen wir mal kurz ne umfrage starten wer so nen radkreuz zu hause hat :lookaround:
    hab ja schließlich keine LKW-werkstatt aufm grundstück - wird vielen anderen genauso gehen

Oi!

• Zitat

sowat sollte ne ratsche eigentlich aushalten

Ja, genau :biglaugh:

Zitat

ja ne is klar wollen wir mal kurz ne umfrage starten wer so nen radkreuz zu hause hat :lookaround:
    hab ja schließlich keine LKW-werkstatt aufm grundstück - wird vielen anderen genauso gehen

Du musst die Texte schon genau lesen - da war nie die Rede von "Zuhause" sondern folgte auf den Satz der Werkstatt.
    Es ging viel mehr darum das du nicht wusstest das es das gibt, obwohl du mal in einer LKW Bude ausgeholfen hast.
    Mach dir aber nichts draus. Fachlich kam von dir bis jetzt meist eh noch nicht ganz so viel. Aber jeder hat mal klein angefangen ;)

• Es ging viel mehr darum das du nicht wusstest das es das gibt

hab ick doch nie behauptet
    ick ging von nem radkreuz mit 30SW aus, welches man "mal eben so" zu hause hat

Mach dir aber nichts draus. Fachlich kam von dir bis jetzt meist eh noch nicht ganz so viel.

siehe

Du wirst auch unglücklich wenn du mal keinen findest, den du dumm kommen kannst, oder? ?(

:huh:

jetz kannst du wieder mit deiner großen erfahrung in der simsonwerkstatt kommen in der du mal gearbeitet hast und so weiter :yapyap:
    interessiert mich aber nicht :huh:
    fachlich hab ick mit sicherheit genug drauf, da mach dir mal keinen kopp :a_zzblirre:

Oi!

• Zur richtig Stellung: Es gibt sowohl 3/4 als auch 1" Antriebe. 3/8" is eher was für Hausfrauen. Wenn mein Stift einen Antrieb nimmt um festgerostete Verbindungen zu lösen (geschweige seinen Fuss draufstellt) gibt es das Werkzeug ins Kreuz geworfen. Dafür gibt es dann Knebel, die darf man zur Not auch verlängern.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Es gibt sowohl 3/4 als auch 1" Antriebe

mit dem 3/4" war mir gerade nicht so geläufig :kopfkratz:
    3/8 hätte aber auch besser in seine reihe gepasst

Wenn mein Stift einen Antrieb nimmt um festgerostete Verbindungen zu lösen (geschweige seinen Fuss draufstellt) gibt es das Werkzeug ins Kreuz geworfen.

:a_zzblirre: dat is werkzeug 8|
    bin ick hier der einzige, der wichtigere dinge in seinem leben findet, als ne ratsche?
    meeein gott
    geht halt mal kaputt sowas...
    wir reden hier von proxxon werkzeug (da kostet ne knüppelratsche nen zwanni) und nicht von ner gedore, stahlwille oder hazet
    wenn proxxon sie nicht umtauscht, dann wird halt ne neue gekauft - is doch kein beinbruch :huh:

Dafür gibt es dann Knebel, die darf man zur Not auch verlängern.

hab ick bisher weder bewusst gebraucht, noch vermisst
    daher hab ick auch keinen zu hause :a_bowing:

dreieckslenker, sourstangenköpfe und achsmanschetten sind ja jetz beidseitig neu
    braucht also die nächsten jahre eh keiner mehr ran und dabei ne ratsche zu morden
    ich werde eine kerze für sie anzünden und morgen gleich zum pastor meines geringsten missvertrauens gehen - der beichtstuhl sei meiner

Oi!

• Hab heute einen Zahnarztspiegel bekommen :) und kann nun endlich um die Ecke gucken. Und nich inne Bucht oder wo, sondern direkt von meinem Zahnarzt. Kostet knapp 4 Euronen.
    Was hab ich mir ewig son Ding gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!