Mag sein. Vielleicht bin ich auch ein wenig verwöhnt weil mein Chef einen Dragster Rennstall bestitzt und daher auch weiß was "wirklich" Spitzenwerkzeug ist. Darum bastel ich auch viel in der Firma.
Tipps für Werkzeugkauf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gut, wenn man so ne möglichkeit hat.
ansonsten kann ich die knarrensätze von garant empfehlen. kost zwar n bissl was, aber dafür hält das zeux auch was.
bei schraubstöcken pflichte ich lehmann bei. die alten dinger sind immer noch die besten... -
hauf jeden fall ein hazet schlüsselsatz
ist echt geiles werkzeug
kan ich nur weiter empfelen -
-
Wie siehts aus bei Knarren-Ring-Maulschlüsselsätzen ?
Klick<-- dieser scheint mir ganz brauchbar zu sein. Von den Maßen wie auch vom Material her.
Vergiss den Plunder. Für das Geld gabs bei Lidl nen komplette Koffer mit eigenlich dem meisten was man brauch. Für jemanden, der nich von früh bis abend schraubt zu empfehlen.
-
Lidl hat auch ab und zu die Ratschenschlüssel glaube für 20 oder 25 Teuros und die taugen erst noch was
vorrausgesetzt man wirft sie nicht in den Ofen, dann geht die Ratsche fest -
Habt ihr einen Tipp für einen brauchbaren Drehmoment-Schlüssel? Ich scheue mich immer davor, mal einen zu kaufen, weil sie ja meist doch nicht ganz so günstig sind.
-
Drehmoment hat man im Handgelenk! Stell ich ma so in den Raum: Kann man sich sparen. ich hab 2 von den Krücken, aber ich verlass mich nich darauf und nehm die nich.
-
Also ich kann nicht abschätzen, ob ich ne Radmutter mit nur 90 Nm, oder vielleicht doch schon 200 Nm angezogen habe. Von den 7 Nm für den Simsonzylinderkopf mal ganz zu schweigen...
-
Wer zieht denn bitte den Kopf mit 7NM fest?
Da bläst es doch durch.Festgeknallt wirds.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!