schon wieder ein Neuzugang (SR4-4)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute !

Ich wollte Euch mal meinen neusten Zugang vorstellen.

- Sr4-4 Bj 1974
    - orginaler 4 gang
    - wurde schonma aufgearnbeitet ( neu lakiert, neue Reifen , edelstahlfelgen usw)
    - Elektrik/Bremsen voll funktionstüchtig

Ich hab bis jetz noch nicht viel dran gemacht, nur diese riesen Spiegel gegen nen schönen getauscht und diese Westerntaschen abgebaut.

Der motor sabbert und klingelt, geht aber ab wie schmitz katze und läuft laut tacho 65kmh.
    Irgendwie hab ich das gefühl das an dem Motor was gemacht wurde, aber dem werd ich auf den Grund gehen wenn er neue Wedis usw bekommt.

Achso diese komischen weißwandringe vorn kommen auch noch ab.

Hier ein vorher Bild

Hier eins vom aktuellen Stand

MFG Fischi

• Sehr schönes Moped!
    Glückwunsch!
    Was hast du bezahlt?

Der motor sabbert und klingelt, geht aber ab wie schmitz katze und läuft laut tacho 65kmh.
    Irgendwie hab ich das gefühl das an dem Motor was gemacht wurde, aber dem werd ich auf den Grund gehen wenn er neue Wedis usw bekommt.

Mmm... Der Zylinder schaut von außen sehr sauber aus, der is bestimmt neu.

MFG Sebastian

• wo haste das teil her , und was haste gelöhnt ?

optisch macht der nen guten eindruck

mfg

• Vielen Dank.

Was ich gelöhnt hab darf ich garnicht erzählen :censored: aber ich umschreibs mal , die Beiden Kompletträder haben zusammen den Gleichen Preis.

Hab das Ding bei Ebay über sofortkauf ergattert ( was wohl nur funktioniert hat weil ich der erste war der draufgeklickz hat ).

Naja ie Optik ist ( wenn man 3 Meter weg steht ) icht ganz gut, näher dran sieht man 2-3 Nasen usw.

Aber ich denke Preis leistung ist TOP !

MFG Fischi

• Du meinst Brems und Kupplungshebel ?

Jo das wird noch geändert !

aber erstmal muß die Substanz stimmen ( heißt, als nächstes wird wenn Zeit ist der Motor gemacht).

Auch orginale Alu felgen sollen wieder drauf ! oder waren 74 noch die lakierten stahlfelgen drauf?

MFG Fischi

• OH man!

Heut hab ich ( weils mir keine Ruhe gelassen hat ) mir mal den Vogel genauer angeschaut .

Erstmal anderer Auspuff ran ( der Alte war übelst laut, was daran lag das er innen leer war ) Hier mal nen Pic vom schalldämpfer des alten auspuffs

Danach ne Proberunde ! Aber ! immernoch tierisch laut und viel zu schnell ( ich weiß die meisten würden sich freuen , aber ich fahr lieber legal).

Also ansaugkasten und vergaser ab !
    Der Ansaugkasten sah von unten aus wie ein Sieb ( zusatzöffnungen) und der Vergaser sah sehr lecker aus und hatte ne 72er Düse .
    Hier ein Pic vom "leckeren" Vergaser :
    Aber der Bock lief wie verrückt!

Also dachte ich mir ! Anderer Auspuff, umgebauter Luftkasten , größere Düse ????????

Schau Dir mal den Zyli genauer an.

Gesagt , getan !

Kopf runter .

Und siehe da :

Also werd ich wohl mal den motor machen müssen , bzw mir ne gute 50er garnitur organisieren.

Wenigstens ist der verbaute Zyli nen bearbeiteter DDR Zylinder und nicht die Billigproduktion.

MFG Fischi

• feiner vochel

gepäckträger und so wurden aber auch lackiert oder? is ja egal. sieht gut aus

mach bitte zwei gleiche reifen drauf und dann auch keine weiswand und ein straßenprofil.

Diese Tankpads müssen ab finde ich...

Scheiß auf 1-2 läufer... sieht doch recht gut aus.

was isn das grüne im gaser???

naja die stahlwolle... mach einfach nen Schalldämpfereinsat rein und schmeiß den dreck raus.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!