S50 Sport

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Meinst du oben an der Lenkerhalterung?
    das schwarze ist die Lampenhalterung von nem andern moped, wurde so umgebaut dass dadrüber die lenkerstummel passen und somit das ganze system halten... war viel arbeit, aber es funktioniert:-)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Finde, dein Möp sieht echt cool aus^^

• also mir gefällt sie richtig gut :thumbup:
    übern winter wird meine auch ein s50 look bekommen! sogut wie die stummel aussehen, aber fahren lassen sie sich...naja.... mit mein m-lenker war das schon echt bescheiden :S

muss es aber nochmal schreiben: die ist echt hübsch geworden

• in sachen optik kann ich mich nur meim vorgänger hier anschließen... feine sache :thumbup:
    aber eine frage drängt sich mir noch in n vordergrund:
    wie gehts m rücken nach ner längeren strecke :cursing: :D

• Also ich finde das auch richtig geil sone Mischung aus Originalität und son bisschen Feintuning ;) durch den lenker einfach Top und definitiv nen Vorbild für meine Möhre das mit dem Lenker denk ich werd ich zu 100% Kopieren wenns dich nicht stört grins. das einzige was geil aus sehen würde kann ich mir vorstellen wären Tacho und Drehzahlmesser also zwei armaturen am besten von ner MZ oder so kommt bestimmt schön Klobig aber das ist eben Geschmackssache aber echt einfach Top gemacht !

• Oder den lenker vielleicht doch Bündig soweit wie möglich bündig mit der Gabelbrücke müsste man mal sehen ;) Aber was vielleicht richtig geil wäre wären so awo mäßige Einzelsitze hat sowas schon mal jemand gemacht ?
    Dann wäre es nett wenn mal einer ein Bild postet ;)

• Ich finde das Moped absolut gelungen!

Das ist wirklich das erste nicht originale Moped, das mit gefällt...

Speziell die Frontansicht finde ich absolut geil, wunderschön klassisch.

Ist wirklich sehr gelungen und toll verarbeitet. Viel Spaß damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!