Hast du die Gabel lackiert ?
Und wenn ja, wie ?
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hast du die Gabel lackiert ?
Und wenn ja, wie ?
lg fuenfzigccm
Hallo!
Meinst du oben an der Lenkerhalterung?
das schwarze ist die Lampenhalterung von nem andern moped, wurde so umgebaut dass dadrüber die lenkerstummel passen und somit das ganze system halten... war viel arbeit, aber es funktioniert:-)
Finde, dein Möp sieht echt cool aus^^
Was fur ne reife hast du hinten drauf?
schaut top aus
schönes dezentes tuning, klasse ![]()
Man das Teil ist echt lecker !
Sehr sauber gearbeitet finde ich !
Wirklich schönes Moped
!
also mir gefällt sie richtig gut
übern winter wird meine auch ein s50 look bekommen! sogut wie die stummel aussehen, aber fahren lassen sie sich...naja.... mit mein m-lenker war das schon echt bescheiden ![]()
muss es aber nochmal schreiben: die ist echt hübsch geworden
in sachen optik kann ich mich nur meim vorgänger hier anschließen... feine sache
aber eine frage drängt sich mir noch in n vordergrund:
wie gehts m rücken nach ner längeren strecke
![]()
Alles anzeigenHallo Leute!
Danke für die netten Kommentare...
Scheinwerfer wurde schon runtergestellt, wie gesagt, ist alles noch nicht fertig--siehe Stoßdämpfer usw... Steckt noch ein wenig arbeit drin.... Die Klapprasten warn eben dran, technisch sind die gut, da wollt ich jetzt keine anderen kaufen, ich häng dran:-)
Ansonsten, hier noch ein paar Bilder aus der Sonne:
Mit dem Lenker etwas höher lasse ich mir noch immer durch den Kopf gehen;-)
Gruß Alex
Also ich finde das auch richtig geil sone Mischung aus Originalität und son bisschen Feintuning
durch den lenker einfach Top und definitiv nen Vorbild für meine Möhre das mit dem Lenker denk ich werd ich zu 100% Kopieren wenns dich nicht stört grins. das einzige was geil aus sehen würde kann ich mir vorstellen wären Tacho und Drehzahlmesser also zwei armaturen am besten von ner MZ oder so kommt bestimmt schön Klobig aber das ist eben Geschmackssache aber echt einfach Top gemacht !
Oder den lenker vielleicht doch Bündig soweit wie möglich bündig mit der Gabelbrücke müsste man mal sehen
Aber was vielleicht richtig geil wäre wären so awo mäßige Einzelsitze hat sowas schon mal jemand gemacht ?
Dann wäre es nett wenn mal einer ein Bild postet ![]()
Ich finde das Moped absolut gelungen!
Das ist wirklich das erste nicht originale Moped, das mit gefällt...
Speziell die Frontansicht finde ich absolut geil, wunderschön klassisch.
Ist wirklich sehr gelungen und toll verarbeitet. Viel Spaß damit!
Ich find deine Simme endgeil.
Das Ergebnis deines Umbaus kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Ganz dickes Lob.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!