aber das er dann manchmal kluppt versteh ich net und vorwärts wenn ein gang drin is lässt sie sich schieben aber es kracht und der Kolben bewegt sich fast nicht oder das Hinterrad blockiert komplett. Rückwärts geht es aber fast ohne probleme.
Kickstarter geht durch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Der Kicker kommt wieder hoch.
Ich glaube auch die Kupplung hatte sie heute mal ausgebaut und dann wieder eingebaut dann ging es einen Meter ohne Öl hab dann aus gemacht und zusammen gebaut und wieder probiert dann ging der Kicker durch.
Und dann noch ne frage gehört hier das Sicherungsblech drauf und dann darauf die Mutter?
http://www.abload.de/image.php?img=379_0e7so.jpgja, sicherungsblech unter die mutter
-
wo wohnst du denn, vllt wohnt ja jemand aus dem forum nah bei dir so das er es sich mal angucken kann. so aus der ferne, am computer ist das schwierig.
-
Hält die Kickstarterwelle das Zahnrad da. Ich habe schon mal herausgefunden das der Mitnehmer nicht in das Zahnrad greift.
http://s1.directupload.net/file/d/2493/vwk6c9pv_jpg.htm -
ja, hier kannst du alles genau sehen http://www.mopedfreunde-oldenb…ets/images/Explo_M501.jpg
-
wie funktioniert das der Mitnehmer wird mit der Feder auf das andere Rad gedrückt und bei mir greift das nicht wahrscheinlich zu wenig druck oder kann man das Rad nachstellen oder so?
-
die feder dreht den kicker immer wieder zurück nachdem du ihn getreten hast
-
Ich klink mich mal ein:
Hab gerade den Motor den ich letztes Jahr bei AKF hab Regenerieren lassen (neue Lager und KW),
eingebaut und schon mal alle Anbauteile ran (Zylinder Fehlt noch), dann hab ich ma Durch getreten um zu gucken obs geht...Ich trat ins Leere, beim 2. versuch griff der Kicker dann wie gewohnt, dann wieder ab und zu nicht.
Kann das Normal sein?
Bevor ich nu Getriebeöl Reinpacke (keine Angst n bisschen Öl war schon drin), und dann nachher wieder alles aufmachen muss... -
Normal ist das eigentlich nicht. Der Kicker muss immer greifen. Normal ist ein knacken was manchmal vorkommen kann aber nicht dass er durchrutscht.
Und auch hier wieder! Ist die Kupplung richtig eingestellt? -
also eigentlich ist das nicht normal. ich würde mal vllt. den seitendeckel abnehmen und gucken ob die kickerwelle auch richtig sitzt und greift.
-
Da hab ich noch nichts dran gemacht (der Zug ist nichtmal eingehangen)
wenn der Kicker durchrutscht dann aber auch ohne Widerstand, also nur die Feder -
Da hab ich noch nichts dran gemacht (der Zug ist nichtmal eingehangen)
wenn der Kicker durchrutscht dann aber auch ohne Widerstand, also nur die FederBaue den Motor ein, hänge den Zug ein stelle die Kupplung mit der Madenschraube hinter dem Schwarzen Plastedeckel ein und dann sollte der kicker greifen.
*edit: Kommt der denn zurück wenn du sagst ohne Feder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!