Spazierfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eine kleine Frage da ich ja nun die Woche doch Urlaub habe wollte ich fragen ob einer mit mir eine oder mehrere Tagestouren fahren will?
    Wohin : Da wo die Straße hinführt, spaß beiseite das kann ja noch geklärt werden

• is heat schott jetz am hagerwaldsee?
    hab mal gar nix mitbekommen ^^ wie lange weis das jemand ? ich besuch den dan heute mal und schau wie es ihm geht und wen es mir gefallen tut blein ich ne nacht oben ^^oder auch 2 oder 3

• is heat schott jetz am hagerwaldsee?
    hab mal gar nix mitbekommen ^^ wie lange weis das jemand ? ich besuch den dan heute mal und schau wie es ihm geht und wen es mir gefallen tut blein ich ne nacht oben ^^oder auch 2 oder 3

Quatsch ... hast du überlesen dass die Antwort von H3ad5hot schon vom Monat JUNI war?!

also jetzt findest du ihn sicher nicht am Hagerwaldsee ... höchstens beim Arbeiten ;)

• ^^ sorry vertan danke

:biglaugh: aber wir können gerne mal zelten gehen am we. phuongy und ich müssen ja noch die generalprobe fürs summer breeze machen. das neue zelt auf und abbauen, pavillon basteln und und und.

• gerne auf jeden fall können wir das machen und ich kann mal n tag die angel auspacken . und mal bissel ne ausfahrt oder so ? wäre klasse ich wär dabei ^^

• hi noch was los hier? :D würd auch gern mal mit euch touren hab ebenfalls den angelschein :P :D machen ma ne simme-angeltour? :D lg meldet euch am besten mal per PN wenn ich den fred nimmer find:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!