Spazierfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsongemeinde, bin neu hier, und fahre schon seit langem eine Simson S 50 B1.

Nun zu meiner Frage gibt es auch diverse Mopedfahrer die regelmäßig kleine touren fahren z.b. im Esslinger oder schorndorfer raum?

• Hallo,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Wenn du deine Überschrift ändesrst und die Gegend und evtl. sogar noch die Postleitzahl mit angibst steigen die Chancen erheblich Antworten zu bekommen.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Servus
    Erst mal willkommen hier!
    Habe dein Post leider erst jetzt entdeckt, schau mal unter Stammtisch Schorndorf, hast dich leider einen Tag zu spät angemeldet!
    Kommen grad vom Grillen! Leider deinen Post zu spät gesehen sonnst hätten wir dich doch gleich mit eingelagen!
    Wir treffen uns 1X im Monat
    Haltest halt den Thread im Auge!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hey ,
    ich komme aus Esslingen und ich glaube wir beide haben uns vor einigen Wochen schon mal
    in Plochingen gegrüsst. ;)
    Bin auf meiner Elfenbein-Schwalbe den Berg runtergedüst den du hoch wolltest und hab dich und dein Handzeichen relativ spät gesehen und erwidert ....

• Spazierfahrt.
    Hätte lust demnächst mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen, da allein zu fahren mit der zeit öde wird.
    Wann: ???
    Wer will meldet sich halt hier auf den eintrag dann sehen wir weiter :)

• Hey Simsonfahrer ,
    hab 2 Emailbenachrichtigungen bekommen das du mir ne Nachricht geschickt hast hier seh ich aber nix ?
    egal ... dann meine Antwort halt hier. Ist ja nix geheimes ..
    Heute eher nicht . Hab noch nen fetten Kater und wenn der fort ist gehts eher Richtung Stuttgart auf ein Firmenfest von nem Kumpel.

Morgen bin ich wahrscheinlich in Plochingen auf dem Bruckwasenfest weil da ne Freundin Dienst hat.
    Wenn Du Lust hast da aufzutauchen können wir gerne mal ne Runde um die Ecken flitzen.
    Ist ja eh quasi vor deiner Haustüre ...

Gruss
    Jürgen

• Wir fahren morgen um 14.00 Uhr nach schwäbisch Gmünd zum TÜV, dort ist Oldtimertreffen! Wenn du lust hast komm einfach mit!
    Meine Handy Nr müsstest du noch haben ansonnsten schreib mal ne kurze PN!

Treffpunkt ist Lorch, Tankstelle!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!