schönen guten tag wollte mal fragen ob jemand eventuel das gleiche problem hat wie ich fahe jetzt schon ne weile en lt 85 hab mir vor einiger zeit das neue modell gekauft die 2010 version. aber er zieht im 5 gan ni risch auf der graden zieht er einwandfrei durch vom 1 bis zum 4 aber der 5 is bisl müde hab en lt reso dran vape und alles so =) aber der zieht halt ni risch könnt ihr mir helfen warum das so ist
LT 85
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
ruf bei LT an. -
oder mach wenigstens paar angaben zu deinem setup, übersetzung,luffi umbau wie lt vorschreibt, zzp, qk mas usw
sonnst kann dir keiner sinvolle tips geben.
mfg -
Also du fährst einen LT85 mit 5-Gang und LT Reso.
Welches 5-Gang hast du? Welchen Vergaser und welche Bedüsung? Welchen Primärantrieb und Sekundärübersetzung? Umgebauter Luftfilter?
MfG
Christian -
Hast du ein kurzes oder langes 5-Ganggetriebe?
Kauf die mal ne neue Tastatur, deine Satzzeichen scheinen defekt zu sein! -
nja vergaser is alles wie von langtuning 20 bvf ham die ja bedüst und bestückt
kurzes 5 gang
15 ritzel s70 primär
5 lamellen kupplung
lufi is nach lt gemacht
also eigentlich alles wie es sein soll
-
Hallo!
Ganz einfach: du bist zu fett!!!!
Nein im ernst: Da die Komponenten ja anscheinend genau so sind wie der Tuner das vorgibt wende dich einfach mal dorthin. Die werden dir schon sagen woran das liegt. Oftmals sind auch die Übersetzungsangaben der Tuner "sehr optimistisch" angegeben um viel Topspeed zu haben, allerdings auf Kosten des Durchzugs wenn der Fahrer mehr als 45kg wiegt...
MfG RZT -
nja ich werds ma probieren danke erstma
-
Wars ein Komplettmotor ?
ZZP auf 1,7mm vOT, auch abgeblitzt ?
-
Schlagt mich, wenn ich mich irre, aber wird beim 5-Gang NORMALERWEISE nicht ein 50er Primär verbaut?
Wieviel schaffst du den an Höchstgeschwindigkeit? Normal sollten schon 110 km/h drin sein.....
MfG
Christian
-
also hab den jetzt ma bisl magerer gemacht und der zieht schun bisl besser durch jetzt aber habs noni voll ausgereizt.
nja dadurch das ich im 5 ni vollgas geben kann und ich überwiegend im 4 fahren kan waren es vielleicht so bisl was über 90 oder
war kein komplettmotor den hatte ch selber zamm gebaut blos der zyli war neu mit vergaser und püff
-
bin heute ma ne runde gefahren also so risch zieht der trotzdem noni hab jetzt schon ganz mager gestellt und die kerze geht leicht in grau und is ni mehr schön braun habt ihr no eventel ne andere idee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!