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  • Ahoi!


    Normalerweise dürfte man hier gar nicht antworten.


    Leg dir mal nen Schreistil zu, und schreib nicht Mundart. Ist echt zum kotzen hier, wird immer schlimmer.



    Maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Sehe ich auch so. Wenn man sich erst einen Übersetzer holen muss um alles zu verstehen verliert man gleich die Lust am nachdenken.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Es würde auch sehr helfen, wenn du auf die gegeben Tipps oder Fragen mal antwortest.
    Was ist nun mit der Zündung ?
    Was ist mager was ist fett ? Wir brauchen da Zahlen in Form von HD-Größen.
    Wir können weder sehen/hören/fühlen, was du und dein Motor machen, also müsstest du das schon etwas detailierter beschreiben.


    Wir sagen ja auch nicht "Versuch doch mal besser abzustimmen, Vergaser mal anders oder sowas".

  • jap...sehe ich auch so... etwas anständig schreiben sollte man schon wenn man um hilfe bittet, genauso wie man auf fragen antworten sollte...also wo steht zzp vor OT und welche HD fährst du???

  • fahre das motul 800 road racing



    mischung 1:33



    zündkerze hab ich ene splitfire zündkerze, habe es aber auch schon mit isolator probiert




    aso nja wenn du sagst das das alte werte sind da probier ich es mal mit 1,7 vor ot



    woher weist du das das alte werte sind



    und macht das so viel aus die 0,3 ot unterschied?

  • eigentlich hören sich die werte ganz gut an... und bei leistungsstarken mötoren macht es schon einen unterschied wo vor ot gezündet wird... je früher du vor ot zündest um so mehr druck entsteht im verbrennungsraum und somit auch kraft in der abwärts bewegung, weil ein teil vom gemisch in der brennkammer schon entzündet wird und sich somit duch die starke erwärmung ausdehnt und dann den rest vom gemisch durch den hohen druck selbst zündet das wirkt wie eine aufladung und der efekt wir um so größer je früher vor ot gezündet wird... übertreiben darf man das ganze aber auch nicht da das spielchen such nach hinten los gehen kann, d.h. wenn zu früh gezündet wird wird der kolben vieleicht zu stark abgebremst und das ganze läuft unrund oder garnicht...


    probier mal 1,6 oder 1,7 vor OT und häng die nadel in die mitte...


    1:33 find ich ganz schön fett... ist aber glaub ich von LT so vor gegeben... die wollen halt auf nummer sicher gehen
    Ich mische meinen S"90" mit addinol supermix 1:40

  • hallo zusamm habe die letzten tage mal den zzp auf 1,7 vor ot gsetellt



    nadel eins höher gehangen



    noma luftfilter erneuert




    dann bin ich ma ne runde gedreht also die ersten kilometer hat er so ein hammer durchzug gehabt sogar im 5 noch einwandfrei aber woer dann warm war hat er ni mehr so dolle gezogen



    bin am überlegen doch ein 14er ritzel drauf zumachen



    oder habt ihr ne idee



    mfg fuhrig

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