Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch ich habe beidem besagten Händler ein Moped gekauft, ich wurde schön über den Tisch gezogen und habe versucht ständig mit diesen Leuten zu telefonieren...Irgendwann haben sie immer aufgelegt...mitten drin und sowas macht mich ja etwas aggressiv!!!Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet,raus kam,dass dieser Händler eine ziemlich dicke Akte hat und allen Polizisten bekannt ist.

Nichts kaufen ich rate jedem davon ab!!!!

• weil die alle mehr oder weniger nicht zum Theme gehören und daher PostHunting darstellen

aus demselben Grund verschwinden deine beiden neuen auch und der hier morgen auch wieder wenn ich dran denke ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Vermutlich, weil sich das so las, als ob das ein seriöser Händler sei, von dem einen Hänger voll günstiger Moped kaufen könne.
    Der Fred hier zeigt, daß nichts davon zutrifft.
    Und damit es da nicht zu Irritationen kommt, wurde da zurecht eingeschritten (obwohl ich sonst ein Feind von Zensur bin; aber hier sollen potentielle Opfer vor einem zumindest unseriösen Händler geschützt werden, und dafür ist ausnahmsweise auch ´mal Zensur zu begrüßen).

• und noch dazu ist der händler doch eh nicht mehr oder??

kumpel war letztens mal da, und alles is weg, und zu.

irgendeiner da aus der gegend hat ihm dann noch das eine oder andere gerücht erzählt, nur ob die stimmen ?(

• gibts da ne Adresse, wo man das ein oder Andere Gelände von dem sehen kann? Da hatten doch auch einige Fotos. Will am WE mal durch demmin, und wollt da ma kurz vorbei schaun.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Das ist mitten in Demmin, kannste gar nicht verfehlen. Vor 2 Jahren war da ein Bauzaun drum und circa 70 Mopeds auf dem Hof.
    Wenn die Mopeds nicht mehr da sind, dann wirds schwierig.

Kannst ja mal bei Mobile und co nach einem 200€-Moped von einem Händler aus Demmin oder Umgebung gucken. Dort steht eine Telefonnummer. Mit etwas Glück erreichst du ihn und kannst dir den Krempel mal angucken.

• nee man, ich will mit dem Spacken nicht telefonieren X(

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Hallo ich bin letztes Jahr auf den Verkäufer reingefallen, hatte mir bei ihm ne Schwalbe für 200€ bestellt und wurde auch geliefert aber das was da angekommen ist war ein totaler Schrotthaufen X(
    Ich hab im anhang mal 2 Fotos, eins mit der Schwalbe die ich eigentlich gekauft hatte und eins mit der die er mir geliefert hat.
    Laut anzeige war die Schwalbe in einem guten Fahrbereiten Zustand aber bei der Kiste war der Rahmen an sämtlichen Stellen durchgerostet, der Motor war komplett fest, die Elektronik war auch hinüber und Optisch war se auch ne Katastrophe.
    Hatte mich dann beim Verkäufer gemeldet, von ihm kam nur eine mail zurück was ich von ihm will und ob mir die Schwalbe nicht gefällt. Danach gab es keinen Kontakt mehr der hat sich dann nicht mehr gemeldet und die Telefonnummer war auch nicht mehr erreichbar.

• Achja nur zur Info bei Facebook isser drinne, das dürfte er normal sein ,Denny Wedell aus Demmin :thumbup:

Hallo ich bin letztes Jahr auf den Verkäufer reingefallen, hatte mir bei ihm ne Schwalbe für 200€ bestellt und wurde auch geliefert aber das was da angekommen ist war ein totaler Schrotthaufen X(
    Ich hab im anhang mal 2 Fotos, eins mit der Schwalbe die ich eigentlich gekauft hatte und eins mit der die er mir geliefert hat.
    Laut anzeige war die Schwalbe in einem guten Fahrbereiten Zustand aber bei der Kiste war der Rahmen an sämtlichen Stellen durchgerostet, der Motor war komplett fest, die Elektronik war auch hinüber und Optisch war se auch ne Katastrophe.
    Hatte mich dann beim Verkäufer gemeldet, von ihm kam nur eine mail zurück was ich von ihm will und ob mir die Schwalbe nicht gefällt. Danach gab es keinen Kontakt mehr der hat sich dann nicht mehr gemeldet und die Telefonnummer war auch nicht mehr erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!