Gute Entscheidung,
Dann kannste hier den User Charles anschreiben wenn du ein moped suchst, er stellt dann dein Gesuch in den Flohmarkt. Selber kannst du das erst mit 50 posts.
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gute Entscheidung,
Dann kannste hier den User Charles anschreiben wenn du ein moped suchst, er stellt dann dein Gesuch in den Flohmarkt. Selber kannst du das erst mit 50 posts.
Grüße
Und da ruft bitte keiner an!!!!!!
so dass war's jetzt hier endgültig, der Thread ist zu und bleibt zu, ich hab einfach keinen Bock mehr hier dauernd aufzuräumen weil ihr euch nicht einkriegt
der Thread bleibt als Warnung bestehen aber das wars auch schon
neue Threads zu diesem Thema werden nicht geduldet
*Howg ich habe gesprochen*
hallo ich denke mal das thema simson monopol ist noch nicht zu ende oder einfach schliesen ist genau das was was c...y wollte..... aber ich bin am ball und es geht gut aus....ps fder typ wird immer unter uns sein deswegen war das mein letzter betrag wer prob mit ihn hat wegern liefern usw soll sich bei mir melden per pm
nix desto trotz das thema ist noch nicht beendet und ist erstmal richtig am laufen jetzt weil ich denke mal das sich bis jetzt keiner von den geschädigten so richtig darum gekümmert hat..........schreiben tut jeder aber so wie ich es sehe hat bis jetzt niemand was unternommen und ist auf seinen schrot sizten gebieben........ich schreib nur noch den ausgang der sache mehr jetzt nichtmehr solonG pwnZ*
Und dann machen wir einfach was neues auf oder wie funktioniert das hier,
der alte thread wurde nicht umsonst geschlossen.
Beim nächsten Thread den du zu dem Thema aufmachst,
werden Konsequenzen folgen.
Gruß
Renė
Hey leute ich hoffe ihr könnt mirhelfen denn ich habe am 9 oder 10.11.11 das geld für eine simson s51 b1-4 in gelb überwiesem
und sie ist bis heute nicht da. er hat so oft gesagt ist unterwegs,ist unterwegs bis ich am 16.12.11 zur Polizei gegangen bin und habe anzeige erstattet da ich bin sehr enttäuscht und ich wollt schonn immer ne simson haben
da hab ich dann 400euro in den Sand gesetzt (290maschine+110versand)
ich bin euch mir zu schreiben für welche sachen denny wedell bekannt ist z.b ware nicht angekommen,ware in einem schlechten zustand etc.
ich bin um eine schnelle meldung
Tja, da biste wohl selbst schuld dran!
2 Minuten Google unter Simson Monopol Demmin und du hättest gewusst was los ist!
ich wüsste gerne was ich dagegen machen kann wie ich vorgehen kann das ich evtl. mein geld wieder bekommen
und andere frage gab es schon leute die ihr motorrad nicht erhalten haben von denny wedell??
Hab es mal zusammengefügt, ich werd irgendwie das gefühl nicht los das bei euch ein zusammenhang besteht, zumindest von der Fett schreibweise.
Und nein es wird kein neuer Thread aufgemacht, du kannst dir die Zeit nehmen und hier alles nachlesen,
übrigens wurde dieser Thread nicht ohne Grund geschlossen.
Gruß
René
Hallo
Bin neu hier im Forum und hätte nachdem obengenannter Händler eine Anfang November bezahlte S51 nicht liefert ( auch telefonisch und per Post nicht zustellbar ist ) die Frage an Euch , Hat jemand die Postanschrift und oder eine Telefonnummer des besagten Herr Wedell ?
Unter der Adresse Baumannstr. 5 ist dieser nicht zustellbar ( Post kam zweimal zurück ) und die Handynummer die in Autoscout 24 veröffentlicht wurde ist seit Janunar 2012 nicht mehr online.
Würde mich über Infos freuen
Danke Marcel
Lies dir bitte den Thrad durch, mehrmals Diskutiert, eventuell findest du auch hier Daten.
Da in letzter zeit wieder viele nachfragen zum Thema kamen ist wieder offen hier.
Sollte das ganze hier wieder zum Spammen ausgenutzt werden, ist hier sofort wieder dicht.
Gruß
René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!