Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na wenn der Herr Wedell umgezogen ist, wundert es mich nicht , das er unter seiner Handynummer nicht mehr erreichbar ist.
    Auch das die Post nicht mehr unter Baumannstr. 5 zugestellt werden kann.
    Werde jetzt doch eine Strafanzeige stellen, die Polizei wird schon wissen, wo der saubere Händler nun seine Geschäfte machen will.

Marcel

• Mir ist zu Ohren gekommen, das er zwischenzeitlich versucht habe unter "DDR-mobile" einen neuen mobileAccount zu eröffnen naja der war dann nach 3 Tagen wieder zu. hatte als Standort ne Kaserne in Hamburg... wens interessiert gern per PN.

• Off Topic und Frage an die Mods: Wieso ist hier jeder 3. Beitrag kursiv und fett geschrieben? Ja, das sind die Leute, die im Editor schrieben und nicht im Quellcode. Nur wieso ist das in dem Thread hier anscheinend von vorn herein falsch eingestellt?

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Habe mein Geld, vom Betrug zurück bekommen!!!!!

der Vater Haftet für entstandene Schäden seines Sohnes Alexander Schmidt,da er der Besitzer der Fahrzeuge ist!!!!

Falko Schmidt
    Firmen-Adresse:
    Meliorations-, Tief- und Straßenbau GmbH Demmin
    Quitzerower Weg 13
    17109 Demmin

Tel. 03998/222021

Denny Wedell ist nur scheinbarer Chef!!!!!

• Wie kommst du grad auf unseres Forum?

Du hattest hier deinen Kauf noch nicht vorgestellt ?( oder dich vorher gemeldet

• Jenny,

könntest Du bitte, von mir aus auch ohne Namensnennung, deinen Fall erklären.

Also von wem Du gekauft hast, Sohn oder Vater, unter welchem Namen und auch warum Du dein Geld wiederbekommen hast?

Deine kurzen Sätze und Stichworte helfen niemandem weiter....

• Ich nicht aber ich will wissen was da passiert ist und wie sie ihr geld bekommen hat... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!