Such 2kanal Zylinder mit 80-90 ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• original gehts doch net mehr oO ...

von außen sieht der von LT aus wie nen S51 50ccm Zylinder. Als vergaser nimmste nen 16n1 und lässt den auf 19-20 mm ( Je nachdem wie groß der Einlass ist) ausdrehn (deswegen den 16ner, weil du dann immer noch die 16 auf dem Gaser eingestanzt hast)
    Und je nach dem , wieviel Kohle du hast , bauste entweder nen AoA3 dran, oder nen Reso in Original-Optik von ZT. Da ist die Schweißnaht am Krümmer verchromt.

wenn du das so in der optik unbaust, kommt nach diesem "unaufällig" nur noch stino ...

Einmal editiert, zuletzt von Mr_X_oO ()

• S80 eco, oder halt den s90 eco.
    Ich fahre den s60eco und ich denke, damit wärst du dann bestens bedient. die haben halt nochmal mehr schub von unten, und der des s60 ist schon nicht verkehrt..!

Aber schreib halt mal, was du dir vorgestellt hast..!

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Hab mir in Zylinder vorgestellt der
    mindestens 10-12 ps hat und wen möglich auf die gleiche Höhe des
    originalen s51 Zylinders kommt (durch ne Distanzplatte oder so)

• ob meine vorgeschlagenen Garnituren die gewünschte eigenschaft besitzen, weiß ich allerdings auch nicht - da müsstest du mal anfragen.

\\ ironie an:

2mm Distanzplatte drunter, kopf 2mm abdrehen und es ist perfekt. die steuerzeiten werden sogar noch schärfer!

\\Ironie aus

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• bitte was ? XD
    du willst mir doch net allen ernstes erklären, das du so nen gutes Auge hast, dass du direkt sagen kannst " oh, der zylinder sitzt aber 2,0132532323mm tiefef als original"
    und du wollst sagen, das die netten Polizisten dich sofort rausziehn und sagen " Ja wir standen hier so, du führst vorbei , und ausem Blickwinkel hab ich gesehn, dass der Zylinder irgendwie net Original von der Höhe ist , und wenn ich mir das hier so aus 2 Meter enfernung anschau, bestätigt sich mein Verdacht. Mein Augenzollstock misst genau 2mm"
    sry, aber denk nochmal en bisschen darüber nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!