Such 2kanal Zylinder mit 80-90 ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe mir eigentlich gedacht das ich
    vielleicht sogar nur in Kolben 2mm langer wähleund dann ne
    Distanzplatte drunter setze

ansonsten der Zylinder ist nicht
    schlecht

• einge kennen den unterschied, und bei verdacht wird nachgemessen, so wars zumindest in den nachwendezeiten - da gabs das kantholz, was zischen zylinder und motor passte oder eben nicht ;). ist aber sehr unwahrscheinlich. wahrscheinlicher ist es dann eher, dass du wegen nem kaputten rücklicht rausgezogen wirst und sie sich einen dreck um deine garnitur scheren.

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• wenn man den unterschied kennt und sich auskennt. in einer allgemeinen verkehrskontrolle wird dir da nichts getan. du musst halt nur vernünftig fahren und wissen, wo du aufreißen kannst...

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.

• genau das ist der knackpunkt.

egal ob der zylinder 2mm abgedreht ist oder net. wenn du mehr als 70 fährst und dich die bullen mit 80 inerorts rausholen, dann wissen die schon bescheid.
    da wird es immer noch net auffallen, ob er nunr 2mm abgedreht ist oder net. darauf achten die dann auch gar net mehr. die wissen, du bisst schneller als erlaubt gefahren und gehn davon aus, dass was am gaser/zylinder/auspuff geändert wurde. also entweder sind die doof, und verwarnen dich, oder schicken dich zum tüv und dann darfste da nachweisen lassen, dass alles original ist..

• Dann hast du das eine mal, wo einem im leben soetwas passiert, jetzt weg :thumbup: Frohe fahrt!

• dann belibt nur noch ein weg

schreib nen tuner an, der dir nen S51 kühlkörper ausdreht, ne buchse it gewählter stärke/durchmesser einschrumpft und dir dat ding jucki feilt

oder hab einfach mal mumm und steht für dein getune bei ner kontrolle ein ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Aber nun bin ich immer noch nicht
    weiter mit dem Zylinder

habe schon an den rzt 902gedacht und da
    wäre ein anderer Kolben und die 2mm kein Problem

• denkst du ernsthaft, daß ne distanzplatte nicht auffällt?

auch würd ick mir nicht freiwillig den stress antun noch eine zusätzliche nebenluftstelle einzubauen

warum nicht einfach meinen weg gehen?
    wenigstens schonmal versucht einen tuner anzuschreiben/anzurufen?
    sicherlich nicht
    LT hat bei sowas z.b. meißt ein offenes ohr
    oder auch SM, wenn er zeit hat

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!