Mit welcher Kamera kann man am besten seine Fahrten aufnehmen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Von diesen Mini-DV-China-Kameras gibt es verschiedenen Versionen. Nur eine einzige funktioniert auf Dauer am besten.

SteffiliSR50: Schau dir mal auf dieser Seite die verschiedenen Versionen der Kameras an und sag mir, welche Version du hast. Dazu musst du bei einem gefilmten Video schauen, wo sich der Datumsstempel befindet. Dann vergleichst du die Position mit denen auf der Internetseite.

Die Version #3 der Kamera ist am besten, die anderen machen sehr viele Probleme bzw. funktionieren nicht richtig. Daher immer zuerst nach einem Kauf nachschauen, wo sich der Datumsstempel bei einem aufgenommenen Video befindet.

MfG SimsonSchumi

• Muss den Thread nochmal ausgraben... hab mir die Kamera auch gekauft...wo ich die am besten fest mach an meiner Schwalbe weis ich noch nicht..hab schon ein paar Dinge ausprobiert, von denen ich aber mit keiner so richtig zufrieden war (vibriert alles so stark).
    Aber mein Problem ist eigentlich das Datum. Habe das gemacht wie es in der Anleitung steht...aber irgendwie wird als datum trotzdem immer der 1.6.2010 angezeigt...hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Grüße vom Bodensee
    Fabi

• Welche Version der Kamera hast du denn? In meinem Post weiter oben findest du einen Link, wie man die verschiedenen Versionen unterscheiden kann. Je nach Version der Kamera ist die Art und Weise, wie du das Datum auf der Kamera einstellst, unterschiedlich.

Und wie sieht die Textdatei aus, die du auf die Kamera lädst, um das Datum einzustellen?

MfG SimsonSchumi

• Habe die #3 Version.

Die Textdatei sieht so aus:

Zitat

2011/04/30
    19:02:00

Ok..hat sich erledigt... habe den Fehler gerade selber gefunden. Habe das [date] davor vergessen :P

Hat jemand einen Tipp, wo es an der Schwalbe am wenigsten Vibriert, um die Kamera fest zu machen?

Grüße und danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!