S51 Original? Eure Einschätzung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, bin neu hier, hoffe das ist der richtige thread.

habe mir für die saison eine s51 zugelegt. Wollte von euch mal wissen, wie ihr sie einschätzt. ich hab so gut wie keine fachkenntnis, laut angebotsbeschreibung sollte sie weitgehend original sein. gekauft ist sie schon... aber lasst mich bitte wissen, falls irgendwas korrigiert werden müsste. Besten Dank
    Ach so, soll Erstzulassung Okt. 87 sein. 4 Gang Unterbrecherzündung

• Rein von Optik her sieht die gut aus :D

nur Funktioniert alles ? Was Elektrik und Motor und Zündung angeht :?:

Lack ist nicht Original, Schutzbleche sind nicht Original Lackiert

Spiegel fehlt

Sonst finde ich nichts

mfg basti

• hehe, ungesehen bei ebay ersteigert. ich weiß, ich weiß. die sonne hat geschienen und ach, keine ahnung...
    deswegen jetzt hier meine posts. ich höre schon die weisen worte meiner frau :monster:

• Das kann böse enden :D

Was hast bezahlt für ?

• Der Preis ist natürlich für eine Einschätung sehr interessant.
    Aber sonst sieht sie doch ganz gut aus.
    Mir fällt jetzt auch nicht mehr auf als Basti.

• Der Preis ist natürlich für eine Einschätung sehr interessant.
    Aber sonst sieht sie doch ganz gut aus.
    Mir fällt jetzt auch nicht mehr auf als Basti.

Das böse erwachen kommt wenn Seitendeckel offen ist und Sicht auf Zündschloss und alle Kabel frei liegt :rolleyes:

Stephan89 wo sind da Dellen ? das sind Schatten :D

• mach mir ruhig mut.
    knappe 480,- steht in altenburg, soll anspringen und fahrbereit sein. das werden wir dann ja bei der abholung sehen. papiere sollen vorhanden sein.

• ja istn normaler Preis, wenn se läuft ist doch alles i.O. klar von Teilen und lack ist sie nicht mehr Original aber immerhin besser so als, gekürzte Bleche und gebogene Obergurte =)

FolksWagen

• Das böse erwachen kommt wenn Seitendeckel offen ist und Sicht auf Zündschloss und alle Kabel frei liegt :rolleyes:

ohh ja, wenn der Typ von dem du sieh gekauft hast genauso viel anhnung von der elektrik gehabt hatte wie der besitzer meiner neusten Errungenschaft ist das kein spaß den man sich für teueres geld ins haus holt, falls die aber doch gut ist, wirst du ne weile ruhe haben, das lässt auf gute pflege schließen!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!