S51 Original? Eure Einschätzung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eigentlich alles wie erhofft.
    wenn sie kalt ist muss man ein paarmal treten, aber das ist ja nichts außergewöhnliches.
    bis auf den lack ist sie ziemlich original. der verdere reifen ist "made in g.d.r." :P
    achso und laut papieren ist es eine s51 b 1-3 bj. 87, hat aber einen viergang motor drin.
    was mir da ein bisschen sorgen macht, ist das runterschalten vom vierten in den dritten. da landet man öfters mal im leerlauf.
    lenker, schutzbleche und räder gewinnen natürlich keinen schönheitspreis mehr, da hilft auch kein elsterglanz.

ah, und am tank ist keine delle vom lenkanschlag. spiegelung und sub-optimale dosen-lackierung vermute ich mal.

• mach mir ruhig mut.
    knappe 480,- steht in altenburg, soll anspringen und fahrbereit sein. das werden wir dann ja bei der abholung sehen. papiere sollen vorhanden sein.

hi ,
    komme auch zufällig aus altenburg , wen du sie nochnich geholt hast , kann ich mir das teil gern ma für dich ansehen

mfg

• danke, ist aber schon erledigt und mittlerweile in erfurt

habs auchgerade gelsen , hab vorhin nur die erste eite gesehen :D ,

na dan viel spass mit dem teil ,
    hab hier schnoma eine in der farbe fahren sehen , ob es deine ist weis ich aber nicht

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!