untersch.
Wahrscheinlich sagt er nicht alles und er kann sein Autoführerschein erst mit 21 machen.
Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe
Viel Spaß im Knast
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
untersch.
Wahrscheinlich sagt er nicht alles und er kann sein Autoführerschein erst mit 21 machen.
Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe
Viel Spaß im Knast
Die Strafe für jeden Einzelfall gesondert verhandelt, da gibt es keine festen Strafen. Manch einer kommt so davon und der andere kriegt eine Führerscheinsperre.
Mit einem Bußgeld und Sozialstunden sollte man auf jeden Fall rechnen.
Es kann auch sein das das Gericht dir, die geistige reife abspricht ein Kraftfahrzeug zu führen, das heißt du bekommst nie einen Führerschein ohne Gutachten oder Bescheinigung von Psychologen
und das wird nicht billig
Okay danke euch allen, ich werde es lassen und nur auf dem eigenen Grundstueck fahren oder auf dem Feld oder Wald oder so. Und werde mich in einem dreiviertel Jahr freuen wenn ich legal fahren darf Danke MFG
Richtige Einstellung.
Dann machts sowieso viel mehr Spaß.
Gruß, Pias
Ich bin jetz auch 15 und fahre schon mal eine Runde bei uns die Straße hoch und runter.
Lass mich aber immer bewachen von meinen Eltern.
Hatte auch schon mal den Fall das ich eine Runde drehen wollte(bei den jetzigen Spritpreisen nicht zu empfehlen)
und ich hatte gerade meine s 51 rausgeholt da rollte ein Polizeiauto vorbei.
Ich würde sagen einfach Glück gehabt.
Aber wenn du fährst fahre eine Straße lang die du kennst, wo du schnell irgendwo hinfahren kannst wenn die Polizei kommt und wo wenig Verkehr ist.
Und vielleicht einfach ein altes Versicherungskennzeichen ran machen denn bei den Fußgängern weiß man nie wie die reagieren wenn die dich sehen und kaum einer kann ja unterscheiden ob das nun ein aktuelles oder abgelaufenes Kennzeichen ist.
Aber wenn du erwischt wirst wird es teuer und du musst min. 2 Jahre mit Fahrrad fahren
Die Polizei kontrolliert ja auch nicht ales was ihnen in die Quere kommst.
Solange du keine Vollbremsung machst, die Karre rumreißt und abhaust, wird dich kaum einer kontrollieren.
Ja
rollst einfach cool an den vorbei und gut ist
ich versteh nicht wie man so eine frage überhaupt stellen kann, endweder man fährt auf private grundstücke oder man lässt es, wenn man kein FS hat, man gefährdet nämlich nicht nur sein eigenes Leben sondern auch die leben der anderen Verkehrsteilnehmer :k_frust:
Alter Klassenkamerad von mir hat sich ne 125er gekauft und hat 1500km (500km glaub von der Fahrschule) aufm Tacho gehabt, bis er mal den Führerschein hatte. Und die Kiste läuft ~160 oder so was in die Richtung...
Naja, er wurde auch mal kontrolliert als er noch keinen Führerschein hatte und er hat halt gesagt er hat den Führerschein daheim liegen lassen. Versichert war sie glaub auf seinen Vater... Aufjedenfall hat die Polizei nur nen Anschiss gegeben und gesagt er soll den Führerschein das nächste mal dabei haben...
War halt ne 125er, die haben eh fast nen Freischein...
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!