Einen wunderschönen Gute Tag.
Grüße euch bin neu hier im Forum. Fahre eine S51 B1-4 70ccm 4Kanal Bj. 1980.
bin noch Anfänger und hoffe hier restlichen infos zu bekommen. Leider konnten sich nicht alle meine fragen durch recherchen im i-net beantworten. Daher wende ich mich an euch.
Hab mir endlich ne Vape leisten können. Vape schon eingebaut. War bis jetzt gar nicht so schwer, bin aber erst am Späten Nachmittag dazu gekommen und da es dunkel geworden ist hab ich noch nicht alle Kabel und die Batterie noch nicht angeschlossen. Leider hab ich zu Hause auch vergessen den schalter am Verlängerungskabel einzuschalten, um die Batterie zu laden, dem nach wurde die Batterie auch nicht geladen.
Deswegen wollte ich mal fragen ob ich die auch 3-4 Std. laden könnte und dann direkt einbauen. Ich mein die lädt sich ja während der Fahrt wieder auf. Oder ist das keine gute Idee?
Dann hab ich ein paar Fragen noch zur Umrüstung Vape. Alle fragen die mir einfallen. Ich weiss ist einiges zusammen gekommen, aber danach sollte ich ich in Handumdrehen selbst hinbekommen.
Wo finde ich den alten Blinkgeber den ich ausbauen muss?
In der Anleitung steht
weiss schwarz an die klemme 59 ( Da wo 59 steht sind vier Klemmkontakte, steck ich den an einen von den beiden neben oder untereinander?)
Dann steht da etwas, was mich total vewirrt
Brückenkabel Dreierkontakt - 59b ???
Der brückenkabel ist doch der, der vom weiss schwarz kabel aus geht, also ein kabel mit zwei klemmen. Was das betrifft verwirrt mich der Schaltplan noch mehr. Weiss nicht wie ich vorgehen soll.
Und ein Brauner Kabel der in der Anleitung nicht erwähnt wird ist übrig geblieben. Der kommt vom
Regler (rechte Seite Herzkasten). Wo kommt der hin?
Im set war in ner kleinen tüte noch ein ca. 7cm langer schwarz weisser Kabel. An einem Ende war eine Klemme am anderen Ende auch. Wo kommt der hin?
Und am Zündmodul ist noch eine Zunge frei. Welcher kabel kommt da hin?
Ich bin über jede Antwort sehr erfreut und dankbar. Das macht mich total fertig, das Sie noch nicht läuft, muss damit zur arbeit etc. deswegen bitte ich euch mir wenigstens bei den letzten fargen zu helfen. Vielen dank schon mal im Vorraus.