Hi,
welche Leistung hat eigentlich die, bei ner Vape verbaute, 12 Volt Batterie?
Gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
welche Leistung hat eigentlich die, bei ner Vape verbaute, 12 Volt Batterie?
Gruß
Hi,
so Vape ist mittlerweile eingebaut. Weiß jemand ob der H4 Scheinwerfereinsatz an bzw in die S50 Lampe passt?
Ja Peter past mit etwas Umbau.Weißt du doch.Habe ich dir doch schon mal erklärt .
Ja Peter past mit etwas Umbau.Weißt du doch.Habe ich dir doch schon mal erklärt
.
Hi,
Alex du solltest von der Liebe träumen und nicht von sowas^^ Werde es denke ich einfach mal ausprobieren. Den Pfusch mit dem Heißkleber schenk ich mir lieber.
Siehste hörst wieder nicht zu.Hatte dir gesagt das Jule es glaube ich mit Heißkleber gemacht hatte.Einfach und schnell eben.
Hatte dir auch gesagt das du die Klammern etwas nach biegen mußt damit der Scheinwerfer in den Ring past.
Ich sage dir auch hier noch mal : Es sieht SCHEIßE aus in einen Oldi einen Klarglasscheinwerfer.Das ist meine Meinung.
So und fange nun nicht hier auch das Diskutieren an.Das Nervt bei dir Langsam.
Peter der passt vom Durchmesser überall rein!!
Hi,
ich bin verwirrt.
Peter der passt vom Durchmesser überall rein!!
ZitatJa Peter past mit etwas Umbau.
Was denn jetzt, überall, nur mit etwas Umbau. ? Klammer nachbiegen ist doch kein Umbau.
Peter du Spamst ohne ende wieder.
Ja er past vom Durchmesser und die klammer müssen geändert werden damit der halten tut.
Hi,
Peter du Spamst ohne ende wieder.
Beitrag melden, Spammen ist verboten.
Ja er past vom Durchmesser und die klammer müssen geändert werden damit der halten tut.
Genau das wollte ich hören. Dank Dir Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!