Keine Kraft am Berg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal von Polyester abgesehn, ich hab die gleich Problematik allerdings scheint bei mir der Gummi locker zu sein, hab den Choke vorhin rausgeschraubt und der Gummi lag drin... Kanns daran liegen, dass sie quasi nicht losfährt und Gas nur unwillig annimmt? Geht ohne Choke beim ersten, spätestens zweiten Kicken an. KR51/1 6V U-Zündung, Spule außenliegend.

Gruß
    Dave

• :thumbup: Thomas,
    Also Chokegummi gewechselt, schon geht die gute nur noch mit Choke an. und sie dreht im Leerlauf zumindest durchaus recht freudig hoch... :) Morgen kommt der Einsatztest. :)

Gruß
    Dave

2 Mal editiert, zuletzt von DaveDynamite ()

• Einsatztest leider nix genaues... Kerze nass und dunkel. Wenn ich Gas hochzieh, geht nix, wie wenn man dem Motor die Luft abschnüren würde... Sie geht auch ohne Choke an, aber nur wenn se will. Absolut unbeständig, daher schwer zu sagen. Hab versucht Die Gemischschraube rauszudrehen und abzumagern, hat aber auch nicht viel geholfen. Kerze is bissi trockener aber immer noch dunkel. :(
    Würde die mit nem KR51/2er Vergaser auch laufen? Dann bau ich morgen mal den von meiner ran, da weiß ich dass der läuft...

Gruß
    Dave

• Diesbezüglich ne Frage, läuft die auch, wenn man den Luftfilter oben raus nimmt, aus der Kartusche? Nicht dass es an dem liegt. Ich versuchs später mal ohne denk ich, und bau auch den Auspuff runter, dann kann ich wenigstens diese zwei Sachen ausschileßen.

Gruß
    Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!